Schärding. Nach der Jahrhundertflug leidet Schärding nun unter dem schwächelnden Tourismus. Daher wurde eine eigene Tourismuskampagne unter dem Motto "Schärding JETZT" kreiert. Die ...
St. Pölten. Mit der neuen Kampagne „Niederösterreich blüht auf“ macht Niederösterreich auf sein reichhaltiges Ausflugs- und Urlaubsangebot im Frühling aufmerksam. Zu den wichtigsten Inlandsmärkten ...
Die Vamed Vitality World geht mit einer neuen Kampagne zur Stärkung der Dachmarke an die Öffentlichkeit. Dabei steht die Idee des Relaxens als wichtiger Beitrag zur aktiven Gesundheitsvorsorge und ...
Die erste Bilanz der ÖHV-Mitarbeiterkampagne kann sich sehen lassen: Zusätzliche Mitarbeiter aus Spanien und Griechenland helfen, Mitarbeiter für die rasant wachsende Branche zu finden.
Mit dem (TV)-Spot „The Entrance“ startet Heineken eine neue globale Markenkampagne. Ab sofort ist der Kurzfilm, der beim Cannes Lions International Festival of Creativity Ende Juni gleich mit vier ...
Vorige Woche wurde bei der Wiener Tourismuskonferenz von Tourismusdirektor Norbert Kettner und Josef Koinig, Geschäftsführer der Werbeagentur Jung von Matt/Donau, die mit Spannung erwartete neue ...
Vorgestern erfolgte der Start der Inlandskampagne der Österreich Werbung im Hörfunk und mit der Plakatwerbung. Der nächste Streich erfolgt am 4. Mai 2009 mit dem TV-Spot, der unter der Regie von ...
Eine Gäste-Umfrage in Deutschland und Österreich zeigt: Die Menschen hohe Nachfrage und auch Unsicherheit. Für Österreich besteht Hoffnung auf einen halbwegs guten Sommer.
Knapp vor Ostern sollen Schanigärten in ganz Österreich öffnen dürfen. Die Vorarlberger dürfen sich bereits ab dem 15. März über Lockerungen freuen. Es gibt aber Unklarheiten.
Angesichts der Virus-Situation kann man mit keinen großen Öffnungsschritten in Gastronomie oder Hotellerie gerechnet werden. Als Folge muss auch die Hilfe für die schuldlos geschlossenen Betriebe dementsprechend adaptiert werden.