Direkt zum Inhalt

Werbung
Tourismus
07.02.2018

Die Kongresstadt Wien hat einen wichtigen Kongress sichern können. Der zehnte Weltkongress der Psychotherapeuten kehrt an den Gründungsort Wien zurück

Hingucker beim ÖHV-Kongress: Experten sehen Service-Roboter – im Bild „Pepper“ – auf dem Sprung in die Hotellerie. Die anwesenden Hoteliers waren zum Teil noch skeptisch.
Hotellerie
23.01.2018

Im Rahmen des ÖHV-Kongresses in der Wiener Hofburg wurde eine aktuelle Studie des Wifo präsentiert: In Österreichs Hotellerie steigen die Mitarbeiterkosten mehr als dreimal so stark wie im EU- ...

Sandra Heimburger vom The Ritz Carlton in Wien nimmt an der „David Campbell Trophy“ teil.
Hotellerie
09.01.2018

Der Kongress der internationalen Rezeptionistenvereinigung findet heuer vom 31. Jänner bis 4. Februar in Zürich statt. Höhepunkt der Veranstaltung ist die „David Campbell Trophy“, bei der der ...

Tourismus
27.07.2017

Von 19.-21. September findet in Saalbach-Hinterglemm der zweite österreichische Mountainbike-Kongress statt.

Tourismus
13.06.2017

Wien gehört zu den gefragtesten Destinationen für internationale Kongresse. Das belegt das aktuelle Ranking der UIA. Dort belegt Wien weltweit Platz fünf.

Tourismus
15.11.2016
Keynote-Speaker Gorazd Cad, Obmann-Stv. René Sulzberger, Sales & Marketing Manager Patricia Flatschacher, Kärnten Werbung Geschäftsführer Christian Kresse, Kärnten Convention Geschäftsführer Mag. Andreas Griessler (v.l.)
Tourismus
07.10.2016

Erfolgreich netzwerken: Am 6. Oktober 2016 feierte Kärnten Convention gemeinsam mit zahlreichen Touristikern und Anbietern der Tagungswirtschaft im Naturel Hoteldorf Schönleitn ihr 10-jähriges ...

Norbert Kettner, Brigitte Trattner (InterContinental Wien), Daniela Enzi (Wertinvest) und Gerald Matt (v.l.n.r.)
Hotellerie
22.06.2016

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Gerald Matt spricht mit…“ war gestern der Wiener Tourismusdirektor Norbert Kettner im Hotel InterContinental zu Gast.Und rührte dort die Werbetrommel für das ...

Seiten

Werbung