Direkt zum Inhalt

Werbung
Milchmariandl: Das Lokal am „Pensionistengletscher“ (Freinberg) war ein geschätztes Ausflugslokal Besonders in den Anfangsjahren etablierte es sich zum Treffpunkt der Damen, denen in jener Zeit ein Kaffeehausbesuch untersagt war. In den 1970er-Jahren abgebrochen.
Gastronomie
09.05.2019

War früher vielleicht doch alles besser? Die Vermutung liegt nahe, dass es beim Kulturgut Wirtshaus so war. Aber noch ist nicht alles verloren – wie eine Ausstellung nebst Buch in Linz zeigt.

Das Team vom Glorious Bastard, rechts Heiner Raschhofer
Gastronomie
15.11.2018

Der Leaders Club Germany verlieh seine Palmen für besonders innovative Gastrokonzepte. Die goldene Palme ging nach Linz.

Gastronomie
20.02.2018

Die burgenländischen Winzer präsentieren sich am 5. März in der Wiener Hofburg und am 8. März im Design Center Linz.

Präsentieren Linz‘ erstes Soulfood Festival: Alda Morocutti, Ferenc Fellner, Paul Gürtler, Edi Altendorfer (v.l.n.r.)
Gastronomie
09.05.2017

Ein Festival für die Sinne soll es werden. Gesundes, hochwertiges, nachhaltiges, aber vor allem köstliches Essen wird es an über 20 Food-Ständen geben. „Damit wollen wir die neue Fast Food ...

Szene
11.02.2017

Kochwettbewerb: Hauptpreis ist ein einwöchiges Praktikum bei Simon Taxacher.

Begeisterte Gäste der hotspots Betriebe: Nicole Hüttner und Gerald Gutmayer (Sparkasse OÖ) genießen den Lunch-Snack, serviert von Ralph Ramsebner, Juniorchef des Skygarden Linz
Gastronomie
11.10.2012

Linz. Die Linzer hotspots Gastronomen und Hoteliers bieten mit ihrem neuen "chili staff club" ein einzigartiges Weiterbildungsprogramm für ihre Lehrlinge und Mitarbeiter an. Das Angebot wurde von ...

Die internationale Projektleitung „Europäische Jakobswege“ zu Gast in Oberösterreich: (v. l. n. r.) Peter Sader (Italien), Anton Wintersteller (Österreich), Joachim Rühl (Deutschland), András Vissi (Ungarn) und deren Vorsitzender, Joe Weber (Schweiz)
Tourismus
28.06.2011

Linz. Zum ersten Mal trifft sich heute die Projektleitung "Europäische Jakobswege" in Linz, um sich über die Jakobswege in den verschiedenen Ländern und Regionen auszutauschen und um gemeinsame ...

Ein Aufgebot der Superlative zündete zum Abschluss des Culinary Art Festivals ein Feuerwerk: Andreas Döllerer, Martin Fauster, Ralf Zacherl, Cornelia ­Poletto, Christian Winkler, Christoph Zangerl, Sohyi Kim, Patron Eckart Witzigmann, Stephan Zuber, Dr. Jian Zhao und Martin Baudrexel (v. l. n. r.)
Gastronomie
05.05.2011

Die Linzer hotspots-Wirte haben vor zwei Jahren das Culinary Art Festival ins Leben gerufen. Vergangenes Wochenende ging die dritte Auflage über die Bühne – mit einem sensationellen Erfolg!

Pietro De Rosa, Stellvertretender Direktor Arcotel Nike Linz
Hotellerie
14.04.2010

Arcotel. Die Arcotel-Hotelgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, hat einen weiteren langjährigen Mitarbeiter des Unternehmens, Pietro De Rosa, per 1. ...

Seiten

Werbung