Direkt zum Inhalt

Werbung
Brand Logic, Salzburg, Marke, Wertschöpfung, Destinationsentwicklung
Tourismus
13.09.2011

Innsbruck/Salzburg. Das Beratungsinstitut Brand Logic veranstaltet am 22. November 2011 in Schloss Leopoldskron, Salzburg, das Expertenseminar "Destinationsentwicklung entlang der Marke - Scharfe ...

Die Best Western-Hoteliers aus neun Ländern Zentraleuropas feierten beim Jahreskongress 2011 den 65. Geburtstag der Marke Best Western
Hotellerie
21.07.2011

In Österreich sind 29 privat geführte Hotels Mitglieder der amerikanischen Non-profit-Marke Best Western, bei der Individualität und Vielfalt im Mittelpunkt stehen. Seit 2011 wird das ...

Gerald R. Krischek, Hotel Goldener Hirsch, Salzburg
Am Wort
02.12.2010

Menschen machen Marken. Alle großen Brands, umso mehr in der Dienstleistungsbranche, werden von Mitarbeitern getragen, die Markendesigns und Konzepte von den Teams zum Leben erweckt.

Christian Kresse: seit 18. Jänner 2009 neuer Chef der Kärnten Werbung
Tourismus
20.01.2010

Seit Montag, 18. Februar 2010 hat die Kärnten Werbung einen neuen Chef: Christian Kresse. Gleich bei der ersten Pressekonferenz, die gestern in Pörtschach stattfand, gab er bekannt, dass er eine ...

Hotellerie
15.10.2007

Den Zusammenhang zwischen Architektur und Wirtschaftlichkeit im Tourismus untersucht erstmals die Grundlagenstudie "Architektur macht Gäste". Auftraggeber der Studie waren das Bundesministerium ...

Gastronomie
24.07.2007

Das Catering-Geschäft hat seine eigenen Gesetze. Im Gegensatz zum Restaurant, das der Gast ja in der Regel selbst auswählt, bekommen die Gäste einer Veranstaltung den Caterer ja „vorgesetzt“, oft ...

Werbung