Direkt zum Inhalt


Werbung
Illustre Gäste beim Kaffeebäumchenpflanzen, ganz rechts Commercial Director Nespresso Business, Otmar Frauenholz.
Cafe
02.11.2017

Anlässlich der Viennale gastierte das exklusive „Atelier Nespresso” in Wien. Die ÖGZ schaute sich an, was man dort lernen und erleben konnte.

Vom Kaffeesud getrennte Aluminumkapseln...
Gastronomie
24.05.2017

Nespresso treibt im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie „The Positive Cup“ die Wiederverwertung voran. Die Kapsel aus der Kapsel ist der nächste Schritt.

Otmar Frauenholz ist für den Business-Bereich von Nespresso Österreich verantwortlich.
Cafe
26.04.2017

Otmar Frauenholz, Commercial Director B2B Nespresso Österreich, über das Angebot von Nespresso für die gehobene Gastronomie und Hotellerie.

Gastronomie
09.03.2017

Bereits zum neunten Mal lädt Nespresso in Kooperation mit Gault & Millau alle Feinschmecker ein, kulinarische Erlebnisse auf höchstem Niveau zu attraktiven Fixpreisen zu erleben. Die ...

„Alles für den Gast“
03.11.2016

Grand Crus mit Vanille- und Karamellaromen

Cafe
26.02.2016

Tipp: Mittags- und Abendmenüs in Hauben-Restaurants zu attraktiven Preisen.

ECC fordert rund 2 Milliarden Euro von Nestlé. 
Cafe
23.02.2016

Nespresso-Konkurrent Ethical Coffee Company (ECC) verklagt die Nestlé-Tochter Nespresso nun auch in Deutschland. Ziel ist der Verkaufsstopp von Nespresso-Kaffeemaschinen, die die Kapsel von ECC ...

„Alles für den Gast“
05.11.2015

Neue Maschine – Professionell und kompakt | Arena, Stand 0104

Werbung