Direkt zum Inhalt

Werbung
Raus aus der Preisspirale nach unten: Revenuemanagement und Yieldmanagement können helfen.
Hotellerie
15.10.2015

Gast-Nachfrage + Wettbewerb + Kosten = Preis. Yieldmanagement bringt Angebot und Nachfrage in ein für die Hotellerie wirtschaftliches VerhältnisText: Thomas Askan Vierich

Wenn Mitarbeiter zu Gästen werden: Abläufe im Tagesgeschäft lassen sich dadurch optimieren.
Hotellerie
27.11.2014

Service Design heißt ein neuer Gestaltungsprozess für Dienstleistungen, der radikal vom Gast aus denkt. So können neue Angebote für das Gastgewerbe und den Tourismus entwickelt werden

Gastronomie
29.10.2014

Beim 21. GastroBizz-Kongress, der von 22. bis 24. März 2015 in Warschau stattfindet, wird erstmals der „Young BIZZ Award“ verliehen.

Hotellerie
13.08.2014
24.03.2014

Unter dem Motto „Ausbildung – im Mittelpunkt der Mitarbeiter" haben ÖGZ und WKO die besten sterne-klassifizierten Betriebe Österreichs gekürt. Die Preise wurden im Rahmen der Sterne Award-Gala in ...

Hotellerie
06.05.2013

Wien. Für den richtigen Preis braucht es die richtige Zeit und den richtigen Vertriebskanal. Beim jüngsten ÖHV-Praktikerseminar zeigten ausgewiesene Fachleute neue Strategien im Hotelvertrieb auf ...

Cafe
29.09.2009

Insgesamt lagen die Rohkaffeepreise an den internationalen Rohstoffbörsen im Juni unter den Rekordwerten des Vorjahres – bei qualitativ hochwertigen Arabica-Bohnen gab es jedoch einen Preissprung ...

Werbung