Direkt zum Inhalt

Werbung
Simpel, aber gut: Soda mit Minze und Limetten
Gastronomie
05.06.2018

Wonach sucht der Gast bei hohen Temperaturen? Nach einer Erfrischung! Das kann ein kühles Bier sein, ein köstlicher Spritzer mit ein paar Eiswürfeln. Aber wenn es heiß ist und man noch dazu mit ...

Der Grazer Hotelier Helmut Marko (l.) in seinem „Nebenjob“ als Formel-1-Manager mit dem vierfachen Weltmeister Sebastian Vettel.
Hotellerie
19.09.2017

Als Boss des Formel-1-Teams von Red Bull klopft Helmut Marko markige Sprüche und steht im Rampenlicht. Weniger bekannt ist er dagegen als Hotelier. Die ÖGZ besuchte ihn in Graz.

Energydrinks sind nicht alles: Red Bull produziert jetzt auch Bittergetränke in Bio-Qualität.
Produkte
21.06.2017

Bitter Lemon, Ginger Ale, Tonic Water und Simply Cola: Ab Ende Juni ist eine neue Red Bull-Produktlinie in Bio-Qualität erhältlich.

Die neue  Summer Edition: Pink Grapefruit.
Produkte
23.04.2017

Ab Ende April ist Red Bulls neue Summer Edition erhältlich: Pink Grapefruit.

Award
09.11.2016

Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern und Sponsoren, ohne die so ein toller Abend nicht möglich wäre!

Wir freuen uns schon auf die Sterne Gala 2017!

„Alles für den Gast“
03.11.2016

Purpurfarbene Power für die kühle Jahreszeit

Werbung