Direkt zum Inhalt

Werbung
Als smarter Begleiter soll das „Handy” jedem Hotelgast dienen.
Hotellerie
20.01.2017

In internationalen Tophäusern sorgt ein spezielles Smartphone-Service für mehr Besucher-Komfort. Anbieter startet nun in Österreich 

thinstock/ Stanek
Hotellerie
10.11.2016

Das Rezeptionstelefon ist eine der wichtigsten Kontaktstellen zwischen Hotel und Gast: Das sind die Top 5 der häufigsten Fehler am Hotel-Telefon 

Eine klare Mehrheit ist dagegen
Gastronomie
02.11.2016

Gastronomen und Hoteliers wollen die Entscheidung Trinkgeld zu geben oder nicht mehrheitlich dem Gast überlassen - ohne ihn in irgendeiner Form darauf hinzuweisen. Aber ein Fünftel ist dafür, zehn ...

Meinung
04.12.2014

Sehr geehrte Frau Direktor, sehr geehrter Hotelier!

Wenn Mitarbeiter zu Gästen werden: Abläufe im Tagesgeschäft lassen sich dadurch optimieren.
Hotellerie
27.11.2014

Service Design heißt ein neuer Gestaltungsprozess für Dienstleistungen, der radikal vom Gast aus denkt. So können neue Angebote für das Gastgewerbe und den Tourismus entwickelt werden

Tourismus
17.07.2013

Noch benutzerfreundlicher, übersichtlicher und mit vielen neuen Services angereichert präsentiert sich die Internetplattform für Oberösterreichs Tourismusbranche nach einem umfangreichen Relaunch ...

Cafe
04.06.2013

Zwei volltransparente Theken animieren in der Bäckerei Riedmair in Garching bei München den Kunden zum Zugreifen.

Gastronomie
25.04.2013

Wien. In der Sendung "Koch mit! Oliver" wird unter dem Motto "Duell in der Küche" Österreichs "Glücksbringer Nachwuchs" gesucht. Dem Siegerteam winkt ein Top-Auslandspraktikum in einem ...

Die Stromtankstelle ist ein kostenloser Service für die Gäste im Landhotel Forsthof in Sierning/OÖ
Gastronomie
01.04.2010

Saft fürs Auto aus der Dose – benötigt wird eine private Stellfläche und eine wetterfeste, fachmännisch installierte Steckdose, dann steht der kostenlosen Serviceleistung nichts mehr im Wege.

Buchtipps
06.05.2009

Bestsellerautor Joseph A. Michelli hat die Philosophie und die Erfolgsgeschichte der Luxushotelgruppe Ritz-Carlton unter die Lupe genommen. Herausgekommen ist ein Buch, das Einblicke in eine ...

Seiten

Werbung