Direkt zum Inhalt

Social Media News



Werbung
Kein Vogel gleicht dem anderen. Individuelle Kundenansprache ist der Schlüssel zum Unternehmenserfolg.
Gastronomie
01.02.2018

Die ÖGZ-Serie zu den Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung. Diesmal: Warum wir von der Standardisierung Abschied nehmen müssen.

Kommentar
16.11.2017

Bloggen als Geschäftsmodell. Von Thomas Askan Vierich.

Hotellerie
25.01.2017

Zweieinhalb Tage Networken und Nachdenken über den kreativen Regelbruch: Darum ging es heuer beim ÖHV-Kongress in Bad Ischl

Am besten, man hat für jeden Social-Media-Kanal, den man bespielt, eigens erstellten Content. Raketenwissenschaft ist das keine. Aber es kostet Zeit.
Tourismus
19.12.2016

Eine Online-Präsenz setzt voraus, dass man Inhalte hat, die veröffentlicht werden können. Aber woher nehmen? Unternehmer und Keynote-Speaker Roman Kmenta hat eine Liste mit Contentideen erstellt ...

ÖW-Chefin Petra Stolba bei ihrem Vortrag über die neue Rolle der ÖW als „Content-Drehscheibe“.
Tourismus
19.05.2016

Der fünfte Tourismustag der Österreich Werbung in St. Johann im Pongau stand ganz im Zeichen von Content und Storytelling im Tourismus. Ein Rückblick in Twittermeldungen.

Günter Exel bei seinem Vortrag im Rahmen des 20-Jahr-Jubiläums der NÖ-Werbung.
Digital
24.06.2015

Vortrag: Günter Exel, Social-Media-Experte, beschreibt das gar nicht mehr kostengünstige Werbebusiness auf Social-Media-Plattformen.

Bildung & Karriere
28.03.2013

Wien. Wer ein größeres Stück vom Online-Kuchen will, braucht eine überzeugende Performance. Sonst wird es nichts mit dem Vorsprung auf die Konkurrenz. Das nötige Rüstzeug dafür gibt es beim ÖHV- ...

Ulrike Reinbacher, Kaffeehaus und Eissalon Reinbacher, freut sich über das Zertifikat, überreicht vom Obmann-Stv. KR Günter Ferstl, Mag. Judith Denkmayr, Digital Affairs und Fachgruppengeschäftsführer Mag. Norbert Lux (v.?l.?n.?r.)
Cafe
04.12.2012

Social Media sinnvoll nutzen – kommunizieren mit Mehrwert. Fast jeder kennt Facebook, doch nur die wenigsten Kaffeesieder nutzen es für ihr Unternehmen.

Tourismus
31.10.2012

Villach. Im Zuge der Veranstaltung "eTourismus 2012 - Zeitgemäßer Vertrieb und Social Media im Tourismus" präsentierte die FH Kärnten die Ergebnisse der Studie von Prof. Wolfgang Eixelsberger über ...

Seiten

Werbung