Direkt zum Inhalt

Werbung
Design-Neubau auf 3.800 m²: Forsthofgut waldSPA
Hotellerie
30.05.2016

Zu den Highlights gehören u.a. eine Altholz-Außensauna, eine Felsendusche, ein Adults-Only Spa oder ein vertikaler Indoor-Wald. 

Der Abschluss der Erweiterungsarbeiten ist für Herbst 2017 geplant.
Hotellerie
09.05.2016

Die Erweiterung umfasst das angrenzende Haus. Das Hotel "Das Triest" wird dann über 50 zusätzliche Zimmer verfügen. 

Von den insgesamt 111 Zimmern im Hotel Schillerpark sind 59 Executive-Zimmer
Hotellerie
03.04.2013

Wien. Die Generalrenovierung im Austria Hotel Schillerpark ist seit gestern abgeschlossen. Um rund 4 Millionen Euro wurden Restaurant, Bar, Lobby und Konferenzbereich umgestaltet. In der letzten ...

Fritz und Lissi Wieninger in ihrem großzügigen Verkostungsraum auf ihrem neuen Weingut in Stammersdorf, das vor kurzem eröffnet wurde
Wein
07.03.2013

Fritz Wieninger, der Doyen des Wiener Weinbaus, hat ein „Lebenswerk" geschaffen. In den letzten beiden Jahrzehnten ist das Weingut von Fritz Wieninger beständig gewachsen, nicht nur was die ...

Karl Wlaschek investiert rund fünf Millionen Euro in und um das Schlosshotel Velden.
Tourismus
05.02.2013

2013 werden massive Umbauten im und um das Schlosshotel Velden erfolgen. Das internationale Interesse an Luxus Residenzen am Wörthersee ist groß –Investoren schätzen neben Sicherheit und ...

Hotellerie
29.11.2012

Im Austria Trend Hotel Schillerpark in Linz wurde die Lobby neu gestaltet, 30 Zimmer erstrahlen in neuem Farbkonzept.

Stoßen an auf eine erfolgreiche Saison 2011 (v. l.): Johanna, Karl und Regina Kolarik. Im Neubau findet sich auch Platz für alte Bierdevotionalien wie Flaschen, Bierdeckel, Gläser etc.
Gastronomie
17.03.2011

Das Schweizerhaus im Wiener Prater sperrt nach viermonatigem Großumbau wieder pünktlich auf. Eine Wiener Institution erstrahlt – zumindest teilweise – in neuem Glanz.

Mag. Gerald Schwarz, aiola city, Graz
Am Wort
15.04.2010

Die geltende Regelung ist für meinen Betrieb das „großartigste Gesetz“ überhaupt. Ich habe einen Betrieb, der aus zwei Flügeln besteht. Auf der einen Seite ein Speisenlokal und auf der anderen ...

Werbung