Direkt zum Inhalt

Werbeentscheider



Werbung
Die Österreich Werbung verstärkt zunehmend den Online-Bereich, der in den Kampagnen 2015 bereits 40% ausmacht
Digital
31.08.2015

Die Österreich Werbung hat auf einer interaktiven Microsite mit Videos aus der Ich-Perspektive und User Generated Content innerhalb eines halben Jahres 120.000 User aus 14 Ländern erreicht.

Events
31.08.2015

Die ÖGZ Österreichische Gastronomie- und Hotelzeitung veranstaltet in Kooperation mit der IMC FH Krems erstmals das ÖGZ-Hotelsymposium.

Die Österreich Werbung verstärkt zunehmend den Online-Bereich, der in den Kampagnen 2015 bereits 40% ausmacht.
Marketing & Unternehmen
19.08.2015

Die Österreich Werbung hat auf einer interaktiven Microsite mit Videos aus der Ich-Perspektive und User Generated Content innerhalb eines halben Jahres 120.000 User aus 14 Ländern erreicht.

2015 wird zum ersten Mal der "Connoisseur Circle Hospitality Award" an die besten österreichischen Hotels verliehen.
Events
18.08.2015

Vom 20. bis 22. November findet der diesjährige ReiseSalon statt. Anmeldeschluss für Aussteller ist am 31. August.

Johannes Lehberger, der neue Herr der Manege im 25hours Wien und Herr über 34 Suiten sowie 183 Gästezimmer.
People
17.08.2015

Der gebürtige Pforzheimer Johannes Lehberger ist ab sofort der neue GM des 25hours Hotel in Wien beim MuseumsQuartier.

Von traditionellen bäuerlichen Spezialitäten bis zur Haubenküche: Auf der Kulinartika soll es all das und noch viel mehr geben.
Events
10.08.2015

Ein Staraufgebot an Köchen, Schmankerl-Verkostungen, Ochsen-Grillen, Genussmarkt, Show-Cooking oder Backen mit Kindern: Simon Taxachers Kulinartika 2015 geht vom 1. bis 4. Oktober über die Bühne ...

Die 8. Mostviertler Nachhaltigkeitskonferenz findet heuer im Pielachtal statt.
Events
10.08.2015

Bei der 8. Mostviertler Nachhaltigkeitskonferenz erwartet Teilnehmer ein zweitägiger fachlicher Diskurs zum Thema „Herausforderungen und Perspektiven für nachhaltigen Tourismus in peripheren ...

Auch für vierbeinige Lieblinge gilt: "Feel Welcome": Ein Sujet der neuen Kampagne von AccorHotels.
Marketing & Unternehmen
28.07.2015

Mit dem Slogan „Feel Welcome“ will der Hotelkonzern seine digitale Präsenz neu definieren. Und mit dem bereits erfolgten Launch der Accor-Buchungs-App, die auch für unabhängige Hotels offen ist, ...

Metro-Generaldirektor Marc Groenewoud (l.) mit den Siegern des Unternehmerawards 2014, der Familie Dellago-Karasu.
Marketing & Unternehmen
23.07.2015

Auch heuer schreibt Metro seinen Unternehmeraward aus. Im Fokus des diesjährigen Wettbewerbs stehen die Themen CSR  bzw. nachhaltiges Handeln. Zu gewinnen gibt es 3000 Euro.

Catharina Priemer-Humpel (li.), Betreiberin des Augustin im 15. Bezirk, will in Zukunft in ihrem Lokal mehr Bio-Fleisch anbieten und Stromfresser beseitigen.
Trends
17.07.2015

Global 2000 hat gemeinsam mit Studierenden und Wiener Betrieben einen Maßnahmenkatalog für nachhaltige Gastronomie erstellt. Neben der Umwelt können ein paar Änderungen im Betrieb auch die Kasse ...

Seiten

Werbung