Direkt zum Inhalt

Werbung
Meinung
29.10.2014

Ende November veranstaltet der ÖWV erstmals den Kongress „Weltmarktführer in Österreich“.

WMF Bistro - »Power-Barista«: „Power-Barista“ - noch mehr Qualität, noch mehr Design, noch mehr Optionen, Steampower, Milkpower, integrierter Choc und automatische Reinigung durch Plug&Clean! NEU - mit »Active Milk« für heiße und kalte Milch- und Milchschaum-Getränke erhältlich. Durchschnittlich 300 Tassen/Stunde.
Cafe
27.04.2012

MF zeigt sich auch dieses Jahr wieder sehr innovativ und setzt für das Jahr 2012 neue Maßstäbe im Kaffeevollautomaten-Bereich.

Die WMF 1800 S ist als Selbstbedienungsautomat konzipiert und überzeugt auch mit seiner Palette an leicht zu bedienenden Verkaufsgeräten wie elektronische Münz- und Wertmarkenprüfer oder Münzwechsler
Cafe
28.10.2011

Selbstbedienungs-Kaffeemaschine WMF 1800 S vereint selbsterklärende Anwendung und höchsten Genuss

Cafe
04.11.2010

Viel Power auf wenig Platz, flexible Milchzubereitung inbegriffen: Die „WMF 2000 S“ steht für Qualität und Vielfalt

Werbung