Direkt zum Inhalt

Werbung

Weitere Artikel

Der neue Vorstand des Club Tourismus
Tourismus
15.05.2017

Marco Riederer ist der neue Präsident des österreichischen Netzwerks fürs Tourismus und präsentiert sein Führungsteam.

Petra Stolba und Christian Mutschlechner vermeldeten präsentieren eine positive Entwicklung im Veranstaltungstourismus.
Tourismus
08.05.2017

2016 tagten erstmals 1,5 Millionen Personen im Land und mit knapp 20.000 Veranstaltungen wurde ein neuer Höchstwert erzielt. Internationale Veranstaltung brachten Zuwächse bei  Teilnehmern und ...

Kommentar
04.05.2017

Und wieder prasseln die Statistiken auf uns nieder. Ausnahmsweise sprechen sie nicht von neuen Rekorden, im Gegenteil.

Winterfreuden in Galtür
Tourismus
03.05.2017

Was vorhergesagt wurde, ist leider eingetroffen: die Winterbilanz fällt in Tirol durchwachsen aus.

Teamcoaching zu den EuroSkills 2016
Tourismus
03.05.2017

Im Herbst messen sich mehr als 1.200 junge Leute aus 76 Ländern bei den Weltmeisterschaften der Lehrlinge in Abu Dhabi – mit dabei eine Kellnerin und ein Koch aus Österreich.

 

Hannes Anton: "Das große Problem ist, dass für viele Ortsverbände der Tourismus am Ortsschild aufhört."
Tourismus
20.04.2017

Der Kärntner Hannes Anton ist ab Juli für den Burgenland Tourismus verantwortlich. Die ÖGZ sprach mit ihm über seinen Quereinstieg in den Tourismus, die Zusammenlegung von Tourismusverbänden und ...



Werbung

Weitere Artikel

Flughafen Wien-Vorstandsdirektor Julian Jäger.
Tourismus
20.04.2017

Warum der Wiener Flughafen mit allen Mitteln für den Bau der dritten Landepiste kämpft und wieso Jamie Oliver ein wichtiger Geschäftspartner wurde, erklärt Vorstandsdirektor Julian Jäger im ...

Die Reiseplattform TravelBird erprobt den Einsatz von künstlicher Intelligenz.
Tourismus
20.04.2017

TravelBird: Einsatz künstlicher Intelligenz (AI) soll mehr Zeit für persönliche Kundenbetreuung bringen.

 

Die Lust am Essen wird bei der Premiere der „SeeEssSpiele“ vermittelt.
Tourismus
20.04.2017

Die Region Wörthersee inszeniert sich mit den „SeeEssSpielen“ als kulinarische Topdestination.

 

1. Platz in den drei Kategorien v. l. n. r. in der Bildmitte: Sabrina Engel, Gudrun Prückler, Máté Rauschenberger, Sponsoren Josef Peterleithner (TUI), Wolfgang ­Kleemann (ÖHT), Norbert Kettner (WienTourismus) mit ÖGAF-Präsidentin Petra Nocker-Schwarzenbacher (rechts) und ÖGAF-Generalsekretärin Katrin Kirchmayr (links).
Tourismus
19.04.2017

Die Österreichische Gesellschaft für Angewandte Forschung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (ÖGAF) vergab den "Tourissimus", den Tourismus-Forschungspreis 2017 in Wien.

Gastein dringt mit dem Crowdfundingprojekt in neue Sphären vor.
Tourismus
19.04.2017

Mit einem Erlös von 3,1 Millionen Euro stellen die Gasteiner Bergbahnen einen neuen Rekordwert für Crowdfundingprojekte auf. Umgesetzt wurde die Initiative auf der Plattform „Tausend mal Tausend ...