Großartiger Erfolg beim Ball – Saison – Auftakt der Tourismusschulen Bad Gleichenberg

05.11.2004

Mit einem spektakulären Auftritt auf dem Grazer Hauptplatz wurde die Ball – Saison 2004/05 durch die Tourismusschulen Bad Gleichenberg offiziell eröffnet.

Entsprechend dem Motto „Kaiser-Schmoarn“ sorgten die Schüler der 5 a für das leibliche Wohl. Ab 11 Uhr konnten die Passanten auf dem Grazer Hauptplatz Kaiser-Schmoarn und Sekt genießen.

Am Donnerstag, den 4. November 2004 ab 11:00 Uhr wurde der Grazer Hauptplatz in kaiserliche Zeiten zurückversetzt. Die Ball – Saison 2004/05 wurde bei dieser Kaiser-Schmoarn – Veranstaltung offiziell eröffnet.
Besuch erhielten die Maturanten der Tourismusschulen Bad Gleichenberg von Kaiserin Sissy und Kaiser Franz Josef. Das Kaiserpaar fuhr mit einer geschmückten Kutsche durch die Grazer Innenstadt und tanzte anschließend mit den Maturanten.
Vor den Augen der Gäste kochten die Schüler frischen Kaiser-Schmoarn und reichten diesen den zahlreichen Gästen. Ebenfalls viele Prominente aus Politik und Wirtschaft wirkten bei dieser Veranstaltung mit und genossen die kaiserlichen Zeiten am Grazer Hauptplatz.
Mit diesem Auftakt in die Ball – Saison möchten die Maturanten der Tourismusschulen Bad Gleichenberg auch auf den am 19. November stattfindenden Maturaball, der dem Thema „Kaiser-Schmoarn“ gewidmet ist, aufmerksam machen.

Weitere Informationen:
Tourismusschulen Bad Gleichenberg
Daniela Kohler
03159/2209-102
[email protected]