HolidayCheck Award 2014 für Thermenhotel PuchasPlus

14.01.2014

Stegersbach. Schon in den beiden letzten Jahren konnte sich das Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach über die Auszeichnungen HolidayCheck Top Hotel 2013 und 2013 freuen. Nun wurde heuer das Engagement mit dem begehrten "HolidayCheck Award 2014" belohnt.
Das Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach wurde mit dem "HolidayCheck Award 2014" ausgezeichnet.

Ruhe, Erholung und Entspannung, dafür steht das familiäre und sehr persönlich geführte Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach. Das 4-Sterne-Haus verfügt über 50 Hotelzimmer und zählt seit kurzem zu den beliebtesten Hotels. Beim alljährlichen HolidayCheck Award wurde das Thermenhotel zum dritten Mal in Folge als HolidayCheck Top Hotel 2014 geehrt und gewann heuer zum ersten Mal den begehrten "HolidayCheck Award 2014". "Die begehrte Auszeichnung ist deshalb so wertvoll und wichtig, weil sie aufgrund der vielen positiven Gästebewertungen zustande gekommen ist. Ich danke all meinen Gästen für die positive Zustimmung und verspreche, dass wir uns im kommenden Jahr noch mehr bemühen und anstrengen, damit wir unsere Service-Leistungen weiter ausbauen und optimieren. Noch mehr Qualität, noch mehr individuelle, persönliche und familiäre Betreuung in allen Belangen.", freut sich Josef Puchas, Inhaber und Geschäftsführer des Thermenhotels PuchasPlus in Stegersbach, über die Auszeichnung.

Spezialisiert auf Rückenbeschwerden
Den Gästen stehen im Wellnessbereich 14 Thermalbecken, eine großzügige Saunalandschaft, Luxus-Komfortruheräume sowie ein Dampfbad und Infrarotkabinen zur Verfügung. Dazu kommt das hoteleigene Heilmassage-Therapiezentrum, wo sich ein hochqualifiziertes Therapeutenteam um die Gäste kümmert. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Behandlung von Rückenbeschwerden gelegt. Im Rahmen einer privaten Kur, die über den Hausarzt angefordert werden kann, wird dort fachkundig die optimalste Betreuung gewährleistet. Zusätzlich werden auch verschiedenste Kosmetikbehandlungen, wie beispielsweise die sehr beliebte Hot-Chocolate-Massage, angeboten. Entspannung versprechen auch die 36 Quadratmeter großen Antiallergie-Nichtraucherzimmer, die mit komfortablen Zirbenvollholzbetten ausgestattet sind.

www.puchasplus.at