Direkt zum Inhalt

Rösti-Hot Dog

20.01.2018

11er: Knackiger Neuzugang fürs Fingerfood-Sortiment.

Der Vorarlberger Kartoffelspezialist „11er“ aus Frastanz startet mit einem interessanten Produkt ins neue Jahr – vorgestellt wurde es bereits auf der „Alles für den Gast“: Beim Rösti-Hot Dog handelt es sich um ein knackiges Frankfurter bzw. Wiener Würstchen, umhüllt von einem knusprigen Rösti-Mantel. Das Produkt ist gluten- und laktosefrei, in Sonnenblumenöl vorgebacken und tiefgekühlt. Zubereitet wird es im Kombidämpfer, der Fritteuse, am Grill oder im Backofen. Geeignet für die kleine Karte oder als Hauptmahlzeit für Kinder, ist der 11er Rösti-Hot Dog eine Alternative für Gastronomen, die auch auf Snacks setzen.
11er.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Julia Kallinger (Produktmanagerin), Reinhard Andorfer-Traint (FB-Leiter), Alexander Wögerer (Wögerer), Veronika Herndler (Trainerin Service), Georg Franz Spiegelfeld (Kurator), Mike Schmitt (Lehrgangsleiter Bar), Gerold Royda (FG-Obmann Hotellerie OÖ), Silke Tautermann (Lehrgangsleiterin Wein).
Gastronomie
17.10.2019

Das Wifi Linz bietet jede Menge Fortbildung für Köche, Kellner und Gastronomen. Auch eine Abkürzung zum Lehrabschluss. Wir haben uns vor Ort umgesehen.

Nichts geht mehr auf der Website von Daily Deal
Gastronomie
09.10.2019

Daily Deal ist pleite und viele Restaurants beißen in den sauren Apfel .  

Gastronomie
07.10.2019

In der aktuellen Ausgabe des Restaurantguides gab es an der Spitze keine großen Überraschungen. Spannender ist da schon die Liste der Auf- und Absteiger.

Gastronomie
07.10.2019

Die Gastromesse „Selezione Italia 18“ mit über 200 Weinen und Spezialitäten von 42 italienischen Produzenten kommt am 17. Oktober nach Wien. 

Die einzelnen Proben wurden vorab nummeriert, anschließend verkostet und schließlich von der Expertin bewertet.
Gastronomie
26.09.2019

Topfen ist Everybody’s Darling. Kein Kaffeesieder, kein Gastwirt, der nicht das eine oder andere süße Topfenprodukt auf der Karte stehen hat. Wir haben uns durch zehn TK-Fertigprodukte gekostet – ...

Werbung