Weitere Kochkurse bei AGM mit Molekularmeister Cristiano Rienzner

Küche
27.02.2008

Nach dem großen Erfolg des ersten Kochkurses im November in der AGM Zentrale, fand nun am 17. Januar der erste Fortgeschrittenen Workshop zum Mitkochen, im Restaurant das Magazin in Salzburg, statt.

Auf diesem erneut völlig ausgebuchten Kochkurs waren Teilnehmer aus ganz Österreich vertreten, die von den Techniken und Geheimnissen der Molekularküche sehr begeistert waren.

Während des vierstündigen Kochkurses, hatten die Beteiligten die Möglichkeit, das Erlernte selbst umzusetzen. Dabei stand das Kochteam rund um Christiano Rienzner aus Berlin für alle Fragen und Insidertipps Rede und Antwort. Diese Chance ließen sich die AGM Kunden nicht entgehen und zeigten großes Interesse an weiteren Kochkursen mit dem Molekularmeister.

Aus diesem Grund hat AGM beschlossen laufend weitere Kochkurse noch in diesem Jahr abzuhalten.

Für Informationen und konkrete Termine schreiben Sie bitte einfach an AGM Österreich, Kennwort: "Molekularküche", Lamprechtshausener Bundesstr. 6, 5101 Bergheim oder per e-mail an: [email protected]