Direkt zum Inhalt

Weitere Kochkurse bei AGM mit Molekularmeister Cristiano Rienzner

27.02.2008

Nach dem großen Erfolg des ersten Kochkurses im November in der AGM Zentrale, fand nun am 17. Januar der erste Fortgeschrittenen Workshop zum Mitkochen, im Restaurant das Magazin in Salzburg, statt.

Auf diesem erneut völlig ausgebuchten Kochkurs waren Teilnehmer aus ganz Österreich vertreten, die von den Techniken und Geheimnissen der Molekularküche sehr begeistert waren.

Während des vierstündigen Kochkurses, hatten die Beteiligten die Möglichkeit, das Erlernte selbst umzusetzen. Dabei stand das Kochteam rund um Christiano Rienzner aus Berlin für alle Fragen und Insidertipps Rede und Antwort. Diese Chance ließen sich die AGM Kunden nicht entgehen und zeigten großes Interesse an weiteren Kochkursen mit dem Molekularmeister.

Aus diesem Grund hat AGM beschlossen laufend weitere Kochkurse noch in diesem Jahr abzuhalten.

Für Informationen und konkrete Termine schreiben Sie bitte einfach an AGM Österreich, Kennwort: "Molekularküche", Lamprechtshausener Bundesstr. 6, 5101 Bergheim oder per e-mail an: regina.rosenstatter@adeg.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Reinhard Amon, Eurogast-Metzgermeister und Dipl. Fleischsommelier Grissemann
Gastronomie
12.12.2019

Rinderfilet ist in der kalten Jahreszeit besonders für den Festtagsbraten beliebt. Feinzerlegung, Reifung und Lagerung erfordern höchste Sorgfalt und Know-how, hier zeigt sich die Qualität der ...

Die rund 20 hochwertigen und zum Teil frischen Basisprodukte der „Koch-Gut“-Linie können ratzfatz verarbeitet und kombiniert werden. AGM will damit erneut Abläufe in Profiküchen optimieren und ohne Qualitätsverlust Zeit sparen.
Gastronomie
06.11.2019

Das „Bequemer geht’s nicht“-Sortiment der AGM geht mit „KochGut“ in die nächste Runde. 20 hochwertige und zum Großteil frische Basisprodukte sollen künftig Zeit in der Küche einsparen und das ...

Ausgangspunkt der Digitalisierung in der Hotelküche waren die typischen Prozesse und Abläufe im Alltag. Dank Software lässt sich die Arbeit nun effizienter gestalten.
Gastronomie
17.10.2019

Die Digitalisierung revolutioniert die Küchenbrigade und sorgt für vernünftige Arbeitszeiten – Beispiel Parkhotel Stuttgart.

Gastronomie
26.09.2019

Modern, effizient und ressourcenschonend – so lautete die Strategie hinter den Umbauarbeiten von AGM im Kärntner Spittal an der Drau. Zur Eröffnung gibt es Angebote.

Philipp Stohner
Hotellerie
09.09.2019

Philipp ­Stohner, Ausbildungsleiter Küche und Vizepräsident des VKÖ coachte das ­Nationalteam zu Gold. Und er kümmert sich um eine Modernisierung der Ausbildung.

Werbung