Direkt zum Inhalt

Weitere Kochkurse bei AGM mit Molekularmeister Cristiano Rienzner

27.02.2008

Nach dem großen Erfolg des ersten Kochkurses im November in der AGM Zentrale, fand nun am 17. Januar der erste Fortgeschrittenen Workshop zum Mitkochen, im Restaurant das Magazin in Salzburg, statt.

Auf diesem erneut völlig ausgebuchten Kochkurs waren Teilnehmer aus ganz Österreich vertreten, die von den Techniken und Geheimnissen der Molekularküche sehr begeistert waren.

Während des vierstündigen Kochkurses, hatten die Beteiligten die Möglichkeit, das Erlernte selbst umzusetzen. Dabei stand das Kochteam rund um Christiano Rienzner aus Berlin für alle Fragen und Insidertipps Rede und Antwort. Diese Chance ließen sich die AGM Kunden nicht entgehen und zeigten großes Interesse an weiteren Kochkursen mit dem Molekularmeister.

Aus diesem Grund hat AGM beschlossen laufend weitere Kochkurse noch in diesem Jahr abzuhalten.

Für Informationen und konkrete Termine schreiben Sie bitte einfach an AGM Österreich, Kennwort: "Molekularküche", Lamprechtshausener Bundesstr. 6, 5101 Bergheim oder per e-mail an: [email protected]

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Paul Ivic
Kommentar
30.09.2020

Gastkommentar von Sternekoch Paul Ivic, Tian, Wien.

Gastronomie
30.07.2020

Die ÖGZ hat in einigen aktuellen Büchern geschmökert. Drei Lese-Tipps.

 

Gastronomie
28.05.2020

Gefriergetrocknete oder GFG-Kräuter sind für Köche ein Segen, denn sie sind sofort einsatzbereit und bedürfen keiner Vorbereitungen.

 

 

Gastro-Berater Benedikt Zangerle ist gelernter Koch.
Gastronomie
19.12.2019

Gastro-Berater Benedikt Zangerle erfährt jeden Tag, wo in der Gastronomie der Schuh drückt und hat ein paar Ideen, was man dagegen tun könnte.

Reinhard Amon, Eurogast-Metzgermeister und Dipl. Fleischsommelier Grissemann
Gastronomie
12.12.2019

Rinderfilet ist in der kalten Jahreszeit besonders für den Festtagsbraten beliebt. Feinzerlegung, Reifung und Lagerung erfordern höchste Sorgfalt und Know-how, hier zeigt sich die Qualität der ...

Werbung