Direkt zum Inhalt

Wie organisieren Sie die Hygiene von Tisch- oder Bettwäsche?

20.06.2013

„Sowohl die Bett- wie auch die Frotteewäsche wird bei uns zum Reinigen schon lange außer Haus gegeben.

Ines Pietsch, Austria Classic Hotel, Wien

Das hat den Vorteil, dass wir uns keine eigene Wäscherei antun müssen und es in dem Bereich auch keine Personalprobleme gibt. Dieser Dienst besorgt auch neue Wäsche für uns und das klappt alles sehr gut. Wir sehen auch bei unseren eigenen Fragebögen und den Bewertungen in diversen Internetportalen, dass die Gäste bei uns mit den Themen Sauberkeit und Hygiene sehr zufrieden sind."

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
17.08.2010

Bad Erlach. Das luxuriöse Linsberg Asia im niederösterreichischen Bad Erlach feiert sein zweijähriges Jubiläum und konnte sich in dieser kurzen Zeit im Spitzenfeld der österreichischen ...

Die neuen Zimmer entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Der begrünte Innenhof des Austria Classic Hotels, in dem man auch frühstücken kann, ist eine Ruhe­oase.
Hotellerie
24.09.2009

Das Austria Classic Hotel in Wien verbindet nach dem Zubau familiären Charme mit der Professionalität eines Innenstadthotels

Hotellerie
04.02.2009

Die Auslastungszahlen der Hotel Spa Therme Linsberg Asia liegen bisher weit über den Erwartungen.

Thomas Lunacek: neuer Direktor des Linsberg Asia Spa Therme Hotels
Hotellerie
17.12.2008

Nach einer sehr erfolgreichen Anlaufphase löst Thomas Lunacek den bisherigen Manager Herbert Fasching als Direktor des Linsberg Asia Spa Therme Hotel ab. Lunacek soll das Linsberg Asia auf Basis ...

Werbung