Arcotel Wimberger Wien: Heinz Stefan neuer General Manager

26.03.2012

Wien. Das Traditionshotel Arcotel Wimberger Wien hat seit Anfang März mit Heinz Stefan einen neuen General Manager. Stefan war bereits von 2005 bis 2009 bei ARCOTEL Hotels als Hoteldirektor beschäftigt und ist nun für alle operativen Abläufe des ARCOTEL Wimberger verantwortlich.
Heinz Stefan, neuer General Manager des Arcotels Wimberger Wien
Heinz Stefan, neuer General Manager des Arcotels Wimberger Wien

Als gelernter Hotelfachmann sammelte Heinz Stefan zuvor bei der Austria Trend Gruppe und bei Courtyard by Marriott zahlreiche Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie. Nach einer kurzen Pause kehrte Stefan zum österreichischen Familienunternehmen Arcotel Hotels zurück und führt nun das erste Haus der Arcotel-Gruppe: "Es ist mir eine besondere Freude das Arcotel Wimberger leiten zu dürfen. Das Haus versprüht sehr viel 'Wiener Charme' und mein Ziel ist es, alle Mitarbeiter am Erfolg des Hotels teilhaben zu lassen", meint Stefan. Manfred Mayer, Alleinvorstand der Arcotel Hotel AG, ergänzt: "Wir freuen uns, dass Heinz Stefan wieder bei Arcotel ist und wünschen ihm die gleichen Erfolge bei uns, wie früher."