Direkt zum Inhalt
AGM ist auch ein wichtiger Arbeitgeber. 50.000 Kunden zählt das Traditionsunternehmen heute.

AGM wird heuer 50

07.01.2016

Der Vollsortimenter will Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit zahlreichen Aktionen und Rabatten „danke“ sagen. 

1966 wurde der erste AGM-Markt eröffnet. Heute, 50 Jahre später, blickt das Traditionsunternehmen nicht nur auf eine erfolgreiche Geschichte zurück, es soll zum Jubiläum auch ordentlich gefeiert bzw. Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung „danke“ gesagt werden. Deshalb bietet AGM heuer attraktive Jubiläumspreise und Aktionen in den AGM-Märkten.

Mit 25.000 Produkten - vom Trockensortiment über Obst und Gemüse bis hin zu Non Food-Produkten, finden sowohl Abhol- als auch Zustellkunden bei AGM alles für den täglichen Bedarf. Fast 50.000 Gastronomen, Hoteliers und gewerbliche Gemeinschaftsverpfleger darf AGM heute zu seinen Kunden zählen. 

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
23.04.2020

Lieferservice „Best. Delivery“ ermöglicht eigenen Webshop für Restaurants innerhalb weniger Tage.

Bettina Fleiss von Transgourmet (links) nahm den Preis von Monica Rintersbacher von Leitbetriebe Austria entgegen.
Gastronomie
29.01.2020

Transgourmet, Europas zweitgrößtes Unternehmen im Abhol- und Belieferungsgroßhandel für die Gastronomie, wurde erstmals als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert.

v.l.n.r.: Horst Moser, Stefan Kastner, Christof Kastner, Andreas Blauensteiner, Rainer Neuwirth,  Herwig Gruber
Gastronomie
28.01.2020

15 Prozent Wachstum im Gastrogroßhandel – auch bei Bio. Die Kastner Gruppe konnte 2019 ihren Umsatz (mit Nah & Frisch) auf 248 Millionen Euro steigern. Man setzt erfolgreich auf Expansion, ...

Die rund 20 hochwertigen und zum Teil frischen Basisprodukte der „Koch-Gut“-Linie können ratzfatz verarbeitet und kombiniert werden. AGM will damit erneut Abläufe in Profiküchen optimieren und ohne Qualitätsverlust Zeit sparen.
Gastronomie
06.11.2019

Das „Bequemer geht’s nicht“-Sortiment der AGM geht mit „KochGut“ in die nächste Runde. 20 hochwertige und zum Großteil frische Basisprodukte sollen künftig Zeit in der Küche einsparen und das ...

Gastronomie
26.09.2019

Modern, effizient und ressourcenschonend – so lautete die Strategie hinter den Umbauarbeiten von AGM im Kärntner Spittal an der Drau. Zur Eröffnung gibt es Angebote.

Werbung