Arcotel Wimberger Wien: Neuer Direktor

Hotel
11.01.2016

Friedrich Infeld (49) hat die Leitung des 4-Sterne-Hotels mit 225 Zimmern übernommen. 
Friedrich Infeld (49)

Friedrich Infeld (49) ist neuer Direktor des Arcotel Wimberger Wien. Der gebürtige Wiener war zuletzt als Consulter für das Hotel- und Gastgewerbe sowie als Area, Pre Opening & General Manager für die Falkensteiner Gruppe tätig. Seit Dezember führt der 49-jährige das Arcotel Wimberger mit 225 Zimmern, das erste Haus der Arcotel Gruppe. 

Der Familienvater besticht mit Know-how auf internationalem Niveau, seine Sprachkenntnisse vertiefte Infeld im Zuge eines Sabbaticaljahrs in den USA, in Kanada und Italien. Martin Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AG: "Friedrich Infeld ist ein Mann mit Hands-on-Mentalität. Mit seinem gesamtunternehmerischen Denken und Handeln wird er das Arcotel Wimberger in eine erfolgreiche Zukunft führen."