Direkt zum Inhalt

Im Lockdown Gäste locken? Hyatt baut auf Longstay

01.02.2021

Die Hotelgruppe Hyatt will weltweit die Hotels für Homeoffice-Suchende öffnen. Allerdings nur für Topkunden.  

Was das Paket inkludiert
  • Zweimal wöchentliches Housekeeping
  • Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios
  • Bis zu drei Stunden kostenlose Nutzung eines Tagungsraums pro Monat
  • High Speed Internet und ein IT-Concierge zur Unterstützung bei technischen Problemen
  • 25 Prozent Ermäßigung auf Speisen & Getränke  
  • 25 Prozent Ermäßigung auf Wäscheservices
  • Abholung vom Flughafen oder Bahnhof

Wie hole ich in der großen Tourismus-Krise trotzdem Umsatz (sprich: Gäste) ins Haus? Die Luxushotelkette Hyatt hat ein Angebot für Businesskunden geschnürt. Unter dem Motto: „Laptop in den Koffer packen und dem Alltag entfliehen“ wird allerdings nur Mitglieder des Bonusprogramms World of Hyatt ein Angebot gemacht.

Nämlich ein Aufenthalt für einen Monat oder länger in einem der Hotels in Europa, Afrika, dem Nahen Osten oder Südwestasien.  Das Motto: vormittags arbeiten, mittags in den Pool springen und in den Pausen mit Kind und Ehemann eine Sandburg bauen, soll  quasi als arbeitsmotivierender Turbo wirken.

Die Preise beginnen bei1.000 US-Dollar pro Monat, und sind für jeden Aufenthalt, der länger als 29 Nächte dauert, bis zum 31. Dezember 2021 gültig. Das Angebot kann bis zum 3. Dezember 2021 gebucht werden.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Wie stellt sich die Hotellerie auf die Covid-19-Standards ein? Ein internationales Forschungsprojekt gibt einen Rahmen für Hotels vor.
Hotellerie
02.07.2020

Viele Hotels sind unsicher im Umgang mit Covid-Maßnahmen. Das internationale Projekt Covid-Ready schafft hier Abhilfe – kostenfrei und offen zugänglich. Hotels können auch an einem Audit ...

Susanne Kraus-Winkler im Gespräch mit der ÖGZ.
Hotellerie
10.06.2020

Die ÖGZ sprach mit der Obfrau des Fachverbands Hotellerie, Susanne Kraus-Winkler, über die Bilanz der ­Wiedereröffnung, leere Saunen und wo es in der Kommunikation mit der Regierung hakt.

Gastronomie
19.05.2020

Ein Restaurant, das in nur 72 Stunden eine neue Geschäftsidee umsetzt. Ein Hotel, das seine Zimmer auch stundenweise für Home-Office zur Verfügung stellt. Das sind Beispiele für die ersten ...

Gute Ideen für die und nach der Krise. Die neue ÖGZ Serie!
Gastronomie
18.05.2020

Wie Betriebe schnell, intelligent und flexibel auf die Krise reagieren. Wir fassen die Geschichte von Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Tourismusbranche zusammen. Geschichten die durchaus ...

Hotellerie
18.05.2020

Unser Experte Markus Webhofer erklärt, wie man in Covid-19-Zeiten hohe Sicherheit an die Gäste bringt.

Werbung