Direkt zum Inhalt

Im Lockdown Gäste locken? Hyatt baut auf Longstay

01.02.2021

Die Hotelgruppe Hyatt will weltweit die Hotels für Homeoffice-Suchende öffnen. Allerdings nur für Topkunden.  

Was das Paket inkludiert
  • Zweimal wöchentliches Housekeeping
  • Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios
  • Bis zu drei Stunden kostenlose Nutzung eines Tagungsraums pro Monat
  • High Speed Internet und ein IT-Concierge zur Unterstützung bei technischen Problemen
  • 25 Prozent Ermäßigung auf Speisen & Getränke  
  • 25 Prozent Ermäßigung auf Wäscheservices
  • Abholung vom Flughafen oder Bahnhof

Wie hole ich in der großen Tourismus-Krise trotzdem Umsatz (sprich: Gäste) ins Haus? Die Luxushotelkette Hyatt hat ein Angebot für Businesskunden geschnürt. Unter dem Motto: „Laptop in den Koffer packen und dem Alltag entfliehen“ wird allerdings nur Mitglieder des Bonusprogramms World of Hyatt ein Angebot gemacht.

Nämlich ein Aufenthalt für einen Monat oder länger in einem der Hotels in Europa, Afrika, dem Nahen Osten oder Südwestasien.  Das Motto: vormittags arbeiten, mittags in den Pool springen und in den Pausen mit Kind und Ehemann eine Sandburg bauen, soll  quasi als arbeitsmotivierender Turbo wirken.

Die Preise beginnen bei1.000 US-Dollar pro Monat, und sind für jeden Aufenthalt, der länger als 29 Nächte dauert, bis zum 31. Dezember 2021 gültig. Das Angebot kann bis zum 3. Dezember 2021 gebucht werden.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Immer grüner werden Hotels (nicht nur für Bienen).
Tourismus
19.08.2021

Im aktuellen Trendreport zeigt Prodinger auf, wie die Hotellerie sich nachhaltig transformiert. Es wäre gut, wenn sie mit ihrer Einschätzung rechtbehiehlten.

Mitte Juli hat mit dem Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr das erste Hotel der neuen Lifestyle-Marke der BWH Hotel Group im Land eröffnet.
Hotellerie
21.07.2021

Mitte Juli ist mit dem Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr das erste Hotel der Lifestyle-Marke der BWH Hotel Group in Österreich eröffnet worden.

Rendering des Hotelkomplexes am Straubingerplatz. Der Hotelturm ist über dem Badeschloss gut zu erkennender Zankapfel.
Hotellerie
25.02.2021

Ein Münchner Investor revitalisiert den zuletzt mausetoten ehemaligen Stadtkern von Bad Gastein. Drei Hotels mit 150 Betten werden am Straubingerplatz hochgezogen. Die Architekten orientieren sich ...

Die Lust aufs Aufmachen ist in der Branche riesig.
Tourismus
19.02.2021

Ein Gipfel von Bundeskanzler Kurz mit Gastro und Hotellerie hat gute Absichten als Ergebnis. Es könne bereits im März geöffnet werden, heißt es nun. Das große Aber dabei: DIe Infektionszahlen ...

Machen Hotels dir Tür für ihre Gäste auf? Das Problem spielt sich im Promillebereich ab.
Hotellerie
28.01.2021

Berichte über Hoteliers, die illegalerweise Zimmer im Lockdown vermieten erhitzen die Gemüter. Sie sind schlecht für unser aller Image. Aber es sind Einzelfälle, die fast ausschließlich im ...

Werbung