Neue Direktorin im Hotel Schloss Lebenberg

Karriere
02.07.2018

Sandra Löberbauer (42) folgt auf Mirko Wünsche.
Sandra Löberbauer (42) folgt auf Mirko Wünsche.

Das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg bekommt mit Sandra Löberbauer (42) eine neue Hoteldirektorin. Die gebürtige Gmundnerin führte unter anderem das traditionsreiche Hotel Pichlmayrgut in Pichl bei Schladming und war neben der Leitung auch für Qualitätsmanagement sowie Marketing verantwortlich. Zusätzlich zeichnete sie sich durch die Beratung und Markenpositionierung diverser 4-Stern-Hotels aus. Zuletzt managte die Kommunikationswissenschaftlerin den Vollererhof, ein Hotel & Gesundheitszentrum in Puch bei Hallein.

„Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort das historische Schloss Lebenberg führen darf. Das renommierte Haus inmitten der herrlichen Kitzbüheler Bergkulisse bietet einen gelungenen Mix aus Tradition, Geschichte und modernem Gästeerlebnis. Ich bin sicher, dass ich mit meiner Leidenschaft für spürbare Gastlichkeit und meiner Erfahrung gemeinsam mit dem Team zum weiteren Erfolgsweg des Hauses beitragen kann“, so Löberbauer.

Als Hoteldirektorin folgt Sandra Löberbauer Mirko Wünsche nach, der das Unternehmen verlässt. Löberbauer berichtet an Theresa Gollner, die als Area Managerin West für alle Tiroler Standorte der Austria Trend Hotels verantwortlich ist. Das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg (4-Stern-Superior) hat 150 Zimmer und Suiten.