Jubiläum

Take Five Kitzbühel feiert Jubiläum

Jubiläum
17.01.2024

30 Jahre Party, doch die Musik verändert sich: Ein Club feiert trotzdem seine glanzvolle Ära.
Take Five Kitzbühel

In Kitzbühel schlägt ein Club schon seit 30 Jahren seine Wurzeln tief in die Erde der Nacht. "Take Five". Der Name allein lässt bei manchen Gästen schon im Geiste die Champagnerkorken knallen und die Erinnerungen an wilde Nächte mit der Crème de la Crème aus Formel-1-Stars, Hollywood-Größen, Wirtschaftsmagnaten und Politikgrößen aufblitzen. Der Club, der seit den frühen 1980er Jahren als Magnet der High Society fungiert, steht wie kaum ein anderer für das pulsierende Nachtleben des Skiortes Kitzbühel.

Hahnenkammrennen

Mit der Übernahme durch die Dots Group hat der legendäre Club eine Frischzellenkur bekommen, ohne dabei seinen Charakter zu verlieren. "Die Übernahme des 'Take Five' mit seiner schillernden Geschichte war eine unglaubliche Chance, die Tradition des Lokals weiterzuschreiben", erklärt Martin Ho, Kopf der Dots Group. "Unsere Community fühlt sich hier zu Hause. Nach 30 Jahren Bestehen des Clubs freuen wir uns, ein Teil der erfolgreichen Geschichte zu sein."

Während die Pisten tagsüber im Rahmen des Hahnenkammrennens glühen, bereitet sich der Club auf die Nächte vor, die im Zeichen des Jubiläums stehen. Vom 17. bis 20. Jänner 2024 wird nicht nur auf die Vergangenheit angestoßen, sondern auch die Zukunft des "Take Five" zelebriert. "30 Jahre Musik, 30 Jahre Erinnerungen, und das Beste kommt erst noch!", proklamiert Martin Ho.