Direkt zum Inhalt

Intercontinental Hotels Group verstärkt Deutschland-Marketing

22.03.2006

Silke Krüger verantwortet als Field Marketing Manager bei der Hotelgruppe InterContinental Hotels Group (IHG) das Marketing der Marken Holiday Inn, Crowne Plaza und Express by Holiday Inn in Deutschland. Die 29-Jährige steuert die Planung und Durchführung sämtlicher Aktivitäten im Consumer-, Business to Business- sowie Partnership-Marketing und berichtet direkt an die IHG-Zentrale in Windsor. Die Hotelfachfrau kommt von der Accor Dorint Smard GmbH, wo sie zuletzt Projektmanagerin Kommunikation für Multibrand-Marketing war. Krüger übernimmt bei IHG einen Teil der Aufgaben von Andreas Georg Dresch. Der 35-Jährige wechselt innerhalb der Hotelgruppe als Area Director of Marketing Intercontinental Hotels & Resorts, Central and Eastern Europe ins Marketing für die 5-Sterne InterContinental Hotels & Resorts (Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Berchtesgaden, Amsterdam, Warschau, Wien, Prag und Budapest). Er wird eine Vermarktungsstruktur für Central und Eastern Europe mit Schwerpunkt auf dem deutschen Markt aufbauen sowie globale Strategien im deutschsprachigen Raum einführen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Werbung