Direkt zum Inhalt
Die ÖGZ gratuliert herzlich!

Grande Gold für Hans Bauer

18.06.2020

Der Blaufränkisch Privat 2015 von Winzer Hans Bauer aus Pöttelsdorf erhielt bei der Frankfurt International Trophy 2020  die höchste Auszeichnung.

Toller Erfolg für Winzer Hans Bauer aus Pöttelsdorf: Sein Blaufränkisch Privat 2015 erhielt bei der Frankfurt International Trophy 2020 die höchste Auszeichnung - Grande Gold.

Der Wein ist somit einer von nur acht Grande-Gold-Trägern im gesamten, internationalen Wettbewerb. Er wurde als bester österreichischer Rotwein bei der Trophy ausgezeichnet. Die Jury aus Sommeliers, Önologen, Weinhändlern und Journalisten wählten Bauers Blaufränkisch aus über 2.000 Einreichungen aus.

Tipp: Wer sich von der Qualität seiner Produkte überzeugen möchte, hat dazu jeden Samstag im Rahmen seines „Hofgenusses“ von 09:00 bis 17:00 Uhr auf dem Weingut in Pöttelsdorf die Möglichkeit.

 

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Chef-Concierge Wolfgang Buchmann (rechts vorne) und sein Team im Hotel Sacher Wien.
Hotellerie
22.11.2018

Wolfgang Buchmann (60) wurde bei der 21. Busche Gala in der Staatsoper Berlin ausgezeichnet.

Newcomer des Jahres in Madrid: Sebastian Frank
Gastronomie
24.01.2018

Ein gebürtiger Niederösterreicher, der in Berlin kocht, ist bei der Madrid Fusion als bester Newcomer des Jahres ausgezeichnet worden: Sebastian Frank mit seinem Restaurant "Horvath"

Winzer des Jahres: Gerhard Kracher
Wein
03.05.2017

 Als erster Österreicher konnte sich Gerhard Kracher den Award als Winzer des Jahres sichern.  

Max Eidlhuber (Präsident der Schlosshotels & Herrenhäuser, Bild links), Bettina und Mark Wiesinger (Hotel & Villa Auersperg, Stadt Salzburg).
Hotellerie
29.11.2016

Die diesjährige Auszeichnung der Schlosshotels & Herrenhäuser geht an das Hotel & Villa Auersperg in Salzburg Stadt.

Werbung