Direkt zum Inhalt
Die ÖGZ gratuliert herzlich!

Grande Gold für Hans Bauer

18.06.2020

Der Blaufränkisch Privat 2015 von Winzer Hans Bauer aus Pöttelsdorf erhielt bei der Frankfurt International Trophy 2020  die höchste Auszeichnung.

Toller Erfolg für Winzer Hans Bauer aus Pöttelsdorf: Sein Blaufränkisch Privat 2015 erhielt bei der Frankfurt International Trophy 2020 die höchste Auszeichnung - Grande Gold.

Der Wein ist somit einer von nur acht Grande-Gold-Trägern im gesamten, internationalen Wettbewerb. Er wurde als bester österreichischer Rotwein bei der Trophy ausgezeichnet. Die Jury aus Sommeliers, Önologen, Weinhändlern und Journalisten wählten Bauers Blaufränkisch aus über 2.000 Einreichungen aus.

Tipp: Wer sich von der Qualität seiner Produkte überzeugen möchte, hat dazu jeden Samstag im Rahmen seines „Hofgenusses“ von 09:00 bis 17:00 Uhr auf dem Weingut in Pöttelsdorf die Möglichkeit.

 

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Zybell und Andreas Rainer, Hotel Schloss Fuschl; Edwige und Willi Bründlmayer; Reinhard Weninger; Matthias Pitra und Johannes Hofbauer-Schmidt
Gastronomie
22.06.2018

Im Palais Ferstel in Wien wurden im Rahmen der diesjährigen Vineus-Gala die begehrten Auszeichnungen vergeben. Das sind die Gewinner.

Zimmer Arnika im Taurerwirt, laut TripAdvisor Österreichs Top-Hotel
Hotellerie
24.01.2018

TripAdvisor präsentiert seine Traveller's Choice Award Gewinner bei Hotels in Österreich. Die Auszeichnung gründet auf Millionen von Bewertungen und Meinungen der internationalen TripAdvisor- ...

Newcomer des Jahres in Madrid: Sebastian Frank
Gastronomie
24.01.2018

Ein gebürtiger Niederösterreicher, der in Berlin kocht, ist bei der Madrid Fusion als bester Newcomer des Jahres ausgezeichnet worden: Sebastian Frank mit seinem Restaurant "Horvath"

v.l.n.r: Bundesminister Harald Mahrer, Klaus Hofmann (GF St. Martins Therme & Lodge), Markus Gratzer, GF ÖHV-Touristik GmbH, Bundesspartenobfrau Petra Nocker-Schwarzenbacher, ÖHT-Geschäftsführer Wolfgang Kleemann
Hotellerie
12.09.2017

Das ÖHV-Kooperationsprojekt "On.Guide" bündelt Inhalte und Angebote von Hotels in einer Datenbank. Dafür gab es nun die Auszeichnung und Förderung als Leuchtturmprojekt „Digitalisierung im ...

Werbung