Auszeichnung

ZillergrundRock strahlt am Berggipfel

Auszeichnung
05.06.2023

T.A.I. Werbe Grand Prix: Das Mountain Luxury Resort in Mayrhofen wurde mit einem ganz besonderen Preis ausgezeichnet.
Diana Consulting - ZillergrundRock

So heiß die nächste Hitzewelle im Zillertal auch werden mag: eine andere Welle wogt durchs Tal, und zwar die des Erfolgs und der Begeisterung. Das ZillergrundRock Luxury Mountain Resort erfreut ganzjährig nicht nur Urlaubsgäste, es begeistert mit seinem Konzept auch die Fachwelt. Jüngster Beweis dafür ist der Gewinn des T.A.I. Werbe Grand Prix, ein Wettbewerb für touristische Werbemittel.

Die Kreativkraft hinter dem Erfolg beim Werbe Grand Prix ist die Unternehmensberatung Diana Consulting, die von Anfang an Teil des ZillergrundRock-Saga war. Die Agentur hat den Spirit von ZillergrundRock geprägt und eine wertvolle Marke geschaffen.

ZillergrundRock
Die Betreiber des ZillergrundRock Luxury Mountain Resort freuen sich über die Auszeichnung.

ZillergrundRock hat sich als Hotel etabliert, das das Motto "Alpiner Urlaub mit Twist" in jeder Ecke des Resorts spürbar macht, von der freien Sicht auf die Berge im Sky Spa bis hin zum prickelnden Nature Spa, das die Besucher mit dem Klang eines nahegelegenen Gebirgsbaches entspannt. Ein weiteres Highlight ist das Gourmet-Restaurant Rocky 7.

Die Dekoration mit dem Werbe Grand Prix lässt das ZillergrundRock nun noch stolzer auf seine Lage blicken. Ein Beweis dafür, dass das Konzept von High-End-Genuss, verbunden mit einem Hauch von Rock’n’Roll-Attitude, das die Urlauber begeistert, auch die Fachwelt überzeugen konnte.