Direkt zum Inhalt

Werbung

Weitere Artikel

Aufgeben ist für Gerold Ecker keine Option. Seine unternehmerische Existenz steht auf dem Spiel.
Gastronomie
12.03.2019

Mit dem Start der Outdoorsaison poppen auch wieder ungelöste Probleme mit den Pachtflächen am Donaukanal auf. Die neu ausgeschriebenen und an Gastronomen vergebene Flächen können nicht alle ...

Jetzt gemeinsam mit World Vision bedürftige Kinder unterstützen! www.worldvision.at/gastronomie
Gastronomie
11.03.2019

Die Kinderhilfsorganisation World Vision Österreich bietet ab sofort ein ganz spezielles Angebot für alle Gastronomiebetriebe, die soziales ...

Gastronomie
11.03.2019

Starkoch Juan Amador möchte nicht mehr, dass seine Gäste ihr Essen fotografieren. „Denn“, sagt Amador, „über das eigentliche Erlebnis eines Restaurantbesuchs sagt ein Food-Foto überhaupt nichts ...

Gastronomie
07.03.2019

Was muss ich wissen, bevor ich einen Gastgarten oder Schanigarten errichte? Die ÖGZ hat beim Fachverband Gastronomie der Wirtschaftskammer nachgefragt.

Gastronomie
07.03.2019

In Nürnberg ist mit der BIOFACH die größte Bio-Messe der Welt über die Bühne gegangen. Wo liegen die Trends? Welche Neuheiten erwarten uns im boomenden Bio-Segment? Wir haben uns für Sie auf der ...

Fergus Henderson serviert Knochen als Signature-Dish – und verlangt 10,80 Pfund dafür.
Gastronomie
07.03.2019

Ein Gericht kann als perfektes Marketingtool dienen. Und das nicht nur für die Spitzengastronomie. 

 



Werbung

Weitere Artikel

Europäisches Küchen- und Serviceniveau kommt in Indonesien gut an.
Gastronomie
07.03.2019

Ein Osttiroler Wirtssohn betreibt auf einer idyllischen Insel in Indonesien ein Restaurant und ein kleines Bungalow-Hotel. Wie funktioniert das: Gastgeber in den Tropen?

 

Gastronomie
07.03.2019

Die ÖGZ hat bei Fischsommelier Michael Smejkal von Transgourmet nachgefragt.

 

Starke Farben der Saison bei den Outdoorsesseln.
Gastronomie
05.03.2019

Was ist 2019 im Gastgarten angesagt? Maurus Reisenthel, Geschäftsführer und Art-Director von Go In, gibt Auskunft.

Angefangen mit dem roten ostfriesische Heringssalat im Uhrzeigersinn: Bismark-Heringssalat, Vietnamesischer Thunfisch-Ei-Salat und der Heringssalat nach Art des Hauses.
Gastronomie
28.02.2019

Am Aschermittwoch verlangt der Gast wieder nach dem Heringsschmaus. Die ÖGZ hat sich beim Delikatessenhändler Meinl am Graben umgesehen, welche Varianten man anbieten kann

Die Sieger des Deutschen Gastro-Gründerpreis.
Gastronomie
28.02.2019

Auf der Internorga in Hamburg werden die Gewinner des Gastro-Gründerpreises präsentiert. Die ÖGZ präsentiert Ihnen schon jetzt die fünf Sieger.