Es werden heuer 50 österreichische und internationale Brauereien am Craft Bier Fest Wien erwartet, die insgesamt rund 400 Biere mitbringen: Hier werden auch Gastronomen fündig, die sich nach neuen Positionen für die Bierkarte umsehen wollen. Der USP dieser Veranstaltung ist aber die Tatsache, dass direkt mit Braumeistern über deren Produkte gesprochen werden kann – das trifft auf jeden Fall auf all die kleineren Brauereien zu, die dabei sein werden.

Eine kleine Auswahl: „Noom Wild Ales“ aus Riegersburg, „Kråftbier“ aus Bad Leonfelden oder die „Brewery 52“ aus Traiskirchen werden in voller Mannstärke anwesend sein. www.craftbierfest.at 

Werbung
Drei Städte, eine Hotelmarke: Mit Maritim durch Bayern
Mit den Maritim Hotels lässt sich Bayern über München hinaus entdecken: Neben der Landeshauptstadt bieten auch Ingolstadt und Würzburg attraktive Möglichkeiten für Städtereisen, Stopover und Rundreisen durch Deutschland.