Eurogast Landmarkt übernimmt den Standort Eurogast Almauer in Steyr/ Oberösterreich. Damit gewährleistet Landmarkt künftig weiter die flächendeckende Präsenz von Eurogast. 

Die derzeitige Geschäftsführerin, Sylvia Almauer, zieht sich aus dem Geschäft zurück, um ihren wohlverdienten Ruhestand zu genießen. „Wir wünschen ihr dazu das Allerbeste und bedanken uns sehr herzlich für das Vertrauen, ihr Familienunternehmen in ihrem Sinn und im Sinne der Kunden weiterzuführen. Gleichzeitig zollen wir ihr und ihrem Vater den größten Respekt für deren erfolgreiches Lebenswerk“, so Pauritsch. Die Leitung des Standortes Steyr übernimmt ab 1. April 2022 Markus Zingerle, der viele erfolgreiche Jahre in der Gastronomieleitung in größeren, heimischen Betrieben vorzuweisen hat und seit 1. Jänner im Haus tätig ist.

Werbung
Independent Hotel Show Munich: Wo die Zukunft der Hotellerie Gestalt annimmt
Am 16. und 17. September 2026 wird das MOC München zum Treffpunkt für die unabhängige Hotellerie im DACH-Raum.

Der Standort in Steyr wird unter dem bisherigen Namen „Eurogast Almauer“ weitergeführt, alle Mitarbeiter*innen werden übernommen. Damit ändert sich zwar der Eigentümer, die Menschen dahinter bleiben allerdings dieselben.