C&C

Kastner launcht neue Werbelinie

Alexander Grübling
23.02.2023

Erfrischend: Die neue Kastner Werbelinie legt ihren Fokus noch stärker auf das Thema Regionalität.

Bild oben: Christof Kastner und Alfred Hackl (Vertriebsleiter Kastner Abholmärkte und Gastrodienst) freuen sich über den neuen Werbeauftritt.

Kastner startet mit einer neuen Werbelinie ins Frühjahr: Die Flugblätter sowie das Kastner Magazin und der Newsletter werden ab Anfang März in einem neuen Design erscheine. Die Werbelinie soll die Werte des österreichischen Familienunternehmens noch stärker betonen: Authentizität, Regionalität und persönliches Service.

Alle gedruckten Layouts werden außerdem dem Kastner WebShop-Design angepasst. In weiterer Folge wird das Konzept auf alle Werbekanäle ausgerollt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
logo

Newsletter abonnieren

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


Zum Newsletter