C&C

Kastner launcht neue Werbelinie

C&C
23.02.2023

Erfrischend: Die neue Kastner Werbelinie legt ihren Fokus noch stärker auf das Thema Regionalität.
Christof Kastner (Geschäftsführender Gesellschafter KASTNER) und Prok. Alfred Hackl (Vertriebsleiter KASTNER Abholmärkte und Gastrodienst) freuen sich über den neuen Werbeauftritt.

Bild oben: Christof Kastner und Alfred Hackl (Vertriebsleiter Kastner Abholmärkte und Gastrodienst) freuen sich über den neuen Werbeauftritt.

Kastner startet mit einer neuen Werbelinie ins Frühjahr: Die Flugblätter sowie das Kastner Magazin und der Newsletter werden ab Anfang März in einem neuen Design erscheine. Die Werbelinie soll die Werte des österreichischen Familienunternehmens noch stärker betonen: Authentizität, Regionalität und persönliches Service.

Alle gedruckten Layouts werden außerdem dem Kastner WebShop-Design angepasst. In weiterer Folge wird das Konzept auf alle Werbekanäle ausgerollt.