Direkt zum Inhalt

Werbung

Weitere Artikel

Buchen Sie jetzt Ihren Sternewelt-Eintrag für 2018!
Hotellerie
20.06.2017

Der Fachverband Hotellerie gibt gemeinsam mit der ÖGZ den Katalog der sternekategorisierten Hotels in Österreich auch 2018 heraus. Seien Sie dabei!

Michaela Reitterer plädiert dafür, einander mehr zuzuhören, statt immer nur zu sagen, was nicht geht.
Hotellerie
20.06.2017

„Was gestern war, interessiert nicht mehr“, sagt ÖHV-Präsidentin Michaela Reitterer. „Nicht meine Kollegen, nicht unsere Mitarbeiter, nicht unsere Gäste, auch nicht meine Bank.“

künstlerische Zimmer in Graz.
Hotellerie
14.06.2017

Red-Bull-Motorchef und Kunstsammler Helmut Marko hat im szenigen Lendviertel sein drittes Hotel in Graz eröffnet

Das Gesamtranking: dunkelgrün: Top-Performance, hellgrün: gute Performance, gelb: mäßig, rot: schwächer, grau: keine Daten vorhanden
Tourismus
31.05.2017

Die neueste Destinationsstudie der ÖHV zeigt für die Jahre 2013–2016 ein wesentlich detaillierteres und realistischeres Bild als die üblichen Rekordmeldungen bei den Nächtigungszahlen
 

Michael Struck möchte weiter expandieren.
Hotellerie
01.06.2017

Michael Struck ist mit seinen Ruby Hotels auf Expansionskurs und setzt dabei ganz auf „Lean Luxury“. Die ÖGZ sprach mit dem Gründer und CEO über neue Projekte und die Kunst, Charakter und Seele zu ...



Werbung

Weitere Artikel

Max C. Luscher will kein Hotel für Backpacker betreiben.
Hotellerie
01.06.2017

Die französische Budget-Hotel-Kette B&B expandiert nach Österreich. 2018 eröffnet das erste Hotel, weitere sollen folgen. Dafür werden Hotelmanager gesucht.

Alexander Ipp ist auf Expansionskurs.
Hotellerie
01.06.2017

Alexander Ipp blickt auf 20 durchaus erfolgreiche Jahre als Hotelier zurück. Mit einem Fokus auf das Niedrigpreissegment will Ipp Hotels weiter expandieren.

Michael Dorfer (35).
Hotellerie
01.06.2017

Der erst 35-Jährige war zuvor Hotel Manager im Renaissance Wien Hotel.

Hotellerie
24.05.2017

Wie spreche ich Gäste mit Handicap an, was kostet Barrierefreiheit, und bringt es auch etwas für die Standardgäste? Die ÖGZ hat bei Expertin Kornelia Grundmann nachgefragt.

 

Das Thema Share Economy beschäftigt die Branche und Gerichte. Eine durchgreifende gesetzliche Regelung wird von vielen gefordert.
Hotellerie
23.05.2017

Angebote der sogenannten Sharing Economy in Kombination mit Datenschutz öffnen die Möglichkeit zur Abgaben- und Steuerhinterziehung. In Deutschland fällte nun das Verwaltungsgericht ein Urteil, ...