Direkt zum Inhalt

Werbung

Weitere Artikel

Karl Auer (Mitte) bringt Kinder aus notleidenden Familien zum Lächeln
Hotellerie
11.10.2017

Seit zehn Jahren ermöglichen beherzte Hoteliers in ihren Häusern Familien in Not eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Urlaub für Menschen, die Urlaub gar nicht kennen. Zusammengebracht werden Hotels ...

In der Therme Bad Blumau gehören Personalsorgen der Vergangenheit an.
Hotellerie
10.10.2017

Vor zehn Jahren hatte das Rogner Bad Blumau dieselben Personalprobleme wie jedes andere Hotel auch. Heute nicht mehr. Das verdankt es der radikalen Gleichstellung von Mitarbeitern mit Gästen. ...

Die ÖGZ traf Ursula Schelle-Müller in der Lobby des Motel One Wien-Staatsoper.
Hotellerie
10.10.2017

Motel One hat wie keine andere Kette das Budget-Segment geprägt. Ein Gespräch mit der Co-Gründerin und Marketingmanagerin Ursula Schelle-Müller über stilsichere Planung, geliebte Mitbewerber und ...

Blick vom Naturresort auf Rezeption und Restaurant.
Hotellerie
10.10.2017

Das Ikuna Tipi Hotel mit seinem Naturresort hat das Hausruckviertel in Oberösterreich touristisch aufgewertet. Hier wird in luxuriösen Tipis genächtigt und Nachhaltigkeit gelebt, in jeder Hinsicht ...

Black is beautiful: Im Dezember eröffnet das B(l)ackhome City Hotel Salzburg.
Hotellerie
09.10.2017

Longstay-Konzept: Nach dem Standort in Innsbruck eröffnet am 19. Dezember ein B(l)ackhome City Hotel in der Salzburger Rochusgasse. 

Mountain View-Zimmer im Stage 12
Hotellerie
04.10.2017

Neues Hotel für Innsbrucks Innenstadt. 120 Zimmer mit urbanem Flair aus dem Hause Penz.



Werbung

Weitere Artikel

Geballte Kompetenz am Online Distribution Day auf der FAFGA.
Hotellerie
04.10.2017

Auf Einladung von Seekda gaben auf der FAFGA unterschiedliche Experten Tipps zur Verbesserung der Online-Buchbarkeit. Sei es über OTA, sei es direkt

Der Grazer Hotelier Helmut Marko (l.) in seinem „Nebenjob“ als Formel-1-Manager mit dem vierfachen Weltmeister Sebastian Vettel.
Hotellerie
19.09.2017

Als Boss des Formel-1-Teams von Red Bull klopft Helmut Marko markige Sprüche und steht im Rampenlicht. Weniger bekannt ist er dagegen als Hotelier. Die ÖGZ besuchte ihn in Graz.

Yasmin Stieber-Koptik, Wolfgang Haas, Erwin Putzenbacher-Klinser, Hans-Werner Frömmel.
Hotellerie
19.09.2017

Wolfgang Haas, der neue Geschäftsführer von Werzer’s Hotels am Wörthersee, war lange Direktor der Tourismusschulen Bad Gleichenberg. Er rät Hoteliers,Lehrlinge auszubilden und zu fördern.

v.l.n.r: Bundesminister Harald Mahrer, Klaus Hofmann (GF St. Martins Therme & Lodge), Markus Gratzer, GF ÖHV-Touristik GmbH, Bundesspartenobfrau Petra Nocker-Schwarzenbacher, ÖHT-Geschäftsführer Wolfgang Kleemann
Hotellerie
12.09.2017

Das ÖHV-Kooperationsprojekt "On.Guide" bündelt Inhalte und Angebote von Hotels in einer Datenbank. Dafür gab es nun die Auszeichnung und Förderung als Leuchtturmprojekt „Digitalisierung im ...

Das Hotel Adlers bietet 80 Zimmer - und tolle Panoramablicke.
Hotellerie
06.09.2017

Gleich mehrere neue Hotelprojekte sind in der Tiroler Landeshauptstadt in der Pipeline. Das eine mehr, das andere weniger umstritten.