Hersteller
-
Vier Gold Awards für Avistria-Olivenöl
Bei der World Competition New York 2025 als Wettbewerb für Olivenöle wurden vier Produkte von Avistria-Olivenöl mit dem Gold-Award ausgezeichnet.
-
Alles neu bei Biondi-Santi
P.M. Mounier übernimmt den Vertrieb von Biondi-Santi und präsentierte die neuen Jahrgänge in den Prunkräumen des Hotel Imperials.
-
Weltpremiere: Convotherm zeigt neuen Mini-Kombidämpfer
Der „Mini pro“ kombiniert kompakte Maße mit KI-gestützter Garmethodik und reduziertem Ressourcenverbrauch.
-
Vandemoortele: Von Donuts bis Loaded Fries
Genuss in drei Gängen: Streetfood, Sweet Snacking und Frühstücksfreuden für den Außer-Haus-Markt präsentierte Vandemoortele auf der diesjährigen Internorga.
-
Eipro bringt Bio-Rührei als Tiefkühlprodukt
Zur Internorga 2025 stellt Eipro ein neues Produkt vor, das Bio-Qualität und einfache Handhabung vereint.
-
Harrison Ford wirbt für Glenmorangie Single Malt Whisky
Hollywood-Star Harrison Ford ist das Gesicht der neuen Glenmorangie-Kampagne „Once Upon a Time in Scotland“, die ihn auf eine humorvolle Reise in die Whisky-Welt entführt.
-
Prost: Privatbrauereien feiern Unabhängigkeit
Von Vorarlberg bis ins Burgenland öffnen Österreichs Privatbrauereien ihre Türen – mit handwerklich gebrautem Bier, Verkostungen und einem klaren Bekenntnis zur Eigenständigkeit.
-
Andauer Weinfrühling: Jetzt geht’s los
Sechs Top-Winzer der Region präsentieren am 23. März nicht nur ihre neuesten Jahrgänge, sondern auch eine neue Winzerkooperation.
-
Ottakringer: Kampagne zur Unterstützung der Wiener Gastro
Die Wiener Brauerei richtet mit einer Kampagne einen Appell an alle Wiener*innen, die heimische Gastronomie zu unterstützen.
-
Winterhalter: Nie wieder polieren
Internorga: Winterhalter präsentiert ein System, das Gläser und Besteck so sauber aus der Maschine holt, dass kein Handgriff mehr nötig ist.