chatlyn: Die KI, die spricht, versteht und Hotels entlastet

    Hotelgäste schreiben rund um die Uhr, auf vielen Kanälen – und erwarten sofortige Antworten. Das Wiener Start-up chatlyn will dieses Problem lösen.

    An alle Wein-Liebhaber*innen: Schraub- oder Korkverschluss?

    Vor wenigen Jahren war noch undenkbar, nun belegt: Konsument*innen haben den Schraubverschluss der Weinflasche – mittlerweile auch beim Restaurantbesuch – akzeptiert. Wie stehen Sie dazu?

    Betriebskosten: Welche Bereiche treffen Sie am härtesten?

    Strom, Löhne, Zinsen und Energie – die laufenden Kosten steigen, aber viele Betriebe können die Mehrbelastung nicht einfach an ihre Gäste weitergeben. Wir haben uns in der Branche umgehört.

    Wissen & Lernen

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
    logo

    Newsletter abonnieren

    Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung vor allen anderen in der Branche und bleiben Sie mit unserem Newsletter bestens informiert.


    Zum Newsletter