Es werden heuer 50 österreichische und internationale Brauereien am Craft Bier Fest Wien erwartet, die insgesamt rund 400 Biere mitbringen: Hier werden auch Gastronomen fündig, die sich nach neuen Positionen für die Bierkarte umsehen wollen. Der USP dieser Veranstaltung ist aber die Tatsache, dass direkt mit Braumeistern über deren Produkte gesprochen werden kann – das trifft auf jeden Fall auf all die kleineren Brauereien zu, die dabei sein werden.

Eine kleine Auswahl: „Noom Wild Ales“ aus Riegersburg, „Kråftbier“ aus Bad Leonfelden oder die „Brewery 52“ aus Traiskirchen werden in voller Mannstärke anwesend sein. www.craftbierfest.at 

Werbung
INTERGASTRA – Fachmesse für Gastronomie & Hotellerie
Vom 7. bis 11. Februar 2026 trifft sich hier das Who’s-Who der Hotellerie, Gastronomie und des Außer-Haus-Markts. In zehn Messehallen präsentieren nationale und internationale Aussteller innovative Konzepte, Technologien und Produkte für die Zukunft der Branche.
mehr erfahren