Jubiläum

Party: Transgourmet Wien Nord ist 15

Transgourmet
21.06.2023

Der Gastro-Großhändler lud in Wien Donaustadt zur Geburtstagsparty.
Tortenanschnitt

Bild oben: Große Torte, gemeinsamer Anschnitt. Mario Imann, Vertriebsleiter Transgourmet Wien Nord und seine Kollegen Leo Bayrleitner, Marktleiter,  Bianca Stenger-Schneider, Logistikleitung, und Manfred Mladosevits Standortgeschäftsleiter.

Transgourmet Wien Nord feiert seinen 15. Geburtstag. Seit seiner Gründung 2008 hat sich das Unternehmen zu einem wichtigen Akteur in der Gastronomie und Hotellerie in Wien und dem umliegenden Niederösterreich entwickelt. Kunden, Partner und Mitarbeiter haben zusammen auf die Erfolge der letzten Jahre angestoßen.

Manfred Mladosevits, Geschäftsleiter am Standort, ist stolz auf das Renommee. "Unsere Zuverlässigkeit und Qualität machen uns zu einem geschätzten Großhandelspartner mit einer loyalen Kundenbasis", betont Mladosevits. "Daher sind es vor allem unsere Kunden, Gastronomen und Hoteliers, die wir bei unseren Jubiläumsfeierlichkeiten in den Mittelpunkt rücken. Sie profitieren von Sonderaktionen und Spezialpreisen und stellen die Teilnehmer und Jury unseres Grill-Battle-Events."

Peter Dobcak
Ja, auch Gastro-Obmann Peter Dobcak war gekommen. Das Foto täuscht aber, gesungen hat er nicht.

Zum Jubiläum kann Transgourmet Wien Nord auf eine feine Bilanz zurückblicken: Der Markt in Wien Nord hat seit der Gründung über zwei Millionen Rechnungen ausgestellt und liefert jährlich etwa 150.000 Rollbehälter an Kunden in Wien und Niederösterreich. In diesem Jahr wird die Umsatzschwelle von 80 Millionen Euro erstmalig überschritten.

Das Highlight der Geburtstagsfeier war die "Gourmet-Grill-Battle-Show", bei der fünf Top-Köche - allesamt Transgourmet-Kunden - in 45 Minuten köstliche Grillgerichte aus einem festgelegten Warenkorb zauberten. Den Titel "Gourmet-Grillmeister" konnte sich schließlich Björn Krups, Sous-Chef im Melia Vienna, sichern.

Grill-Battle-Gewinner Björn Krups flankiert von Manfred Mladosevits (links) und Leo Bayrleitner (rechts
Grill-Battle-Gewinner Björn Krups flankiert von Manfred Mladosevits (links) und Leo Bayrleitner (rechts).
Die teilnehmenden Köche: Lukas Stagl; Martin Sommer; Victoria Strohschneider; Florian Sagl und Björn Krups
Die teilnehmenden Köche: Lukas Stagl; Martin Sommer; Victoria Strohschneider; Florian Sagl und Björn Krups