Wien

Craft Bier Fest kehrt in die Marx Halle zurück

Bier
06.10.2022

Am 18. und 19. November kann wieder auf insgesamt 8.000 Quadratmetern nach Herzenslust verkostet werden.
Blick in die Marx Halle

Es werden heuer 50 österreichische und internationale Brauereien am Craft Bier Fest Wien erwartet, die insgesamt rund 400 Biere mitbringen: Hier werden auch Gastronomen fündig, die sich nach neuen Positionen für die Bierkarte umsehen wollen. Der USP dieser Veranstaltung ist aber die Tatsache, dass direkt mit Braumeistern über deren Produkte gesprochen werden kann – das trifft auf jeden Fall auf all die kleineren Brauereien zu, die dabei sein werden.

Eine kleine Auswahl: „Noom Wild Ales“ aus Riegersburg, „Kråftbier“ aus Bad Leonfelden oder die „Brewery 52“ aus Traiskirchen werden in voller Mannstärke anwesend sein. www.craftbierfest.at