Vertrieb

Liquid Spirits übernimmt Vertrieb von Brown-Forman

Liquid Spirits übernimmt den Österreich-Vertrieb und das Marketing von elf weiteren Top-Marken des amerikanischen Spirituosenunternehmens Brown-Forman.
Liquid Spirits

Bereits seit 2022 vermarktet Liquid Spirits Jack Daniel’s in Österreich. Das Unternehmen mit Sitz im steirischen Werndorf freut sich über einen massiven Ausbau der Vertriebs- und Marketingaktivitäten für Brown-Forman. Das US-Unternehmen betraut die Österreicher mit der Vermarktung von elf weiteren Spirituosen-Marken. Dazu zählen Diplomático Rum, Gin Mare, Woodford Reserve, Benriach, The GlenDronach, Glenglassaugh, Herradura, El Jimador, Fords Gin und Chambord. „Mit unserem hohen Qualitätsanspruch und unserer leidenschaftlichen Hingabe zum Handwerk der Spirituosen-Herstellung, erfüllen wir unser Markenversprechen: Nothing Better in the Market. Wir freuen uns, in Liquid Spirits einen starken Vertriebspartner an der Seite zu haben, für den Teamwork, Vertrauen und Exzellenz genauso wichtige Werte sind wie für uns“, sagt Agniezska Przybylek, General Manager Italy & Alps.

Liquid Spirits
Oliver Dombrowski, Geschäftsführer Liquid Spirits

Das Team von Liquid Spirits freut sich darauf, die Marktstellung von Brown-Forman in Österreich weiter auszubauen. Mit einer Kombination aus jahrelanger Vertriebs-Expertise und unkonventionellen kreativen Ideen will das österreichische Team einzigartige Markenerlebnisse schaffen.  „Es gibt kein besseres Feedback als die Erweiterung des Portfolios eines bestehenden Geschäftspartners. Wir freuen uns sehr darüber, die Distribution und Vermarktung dieser Premium-Marken zu übernehmen, die jede für sich einzigartig in ihrem Segment ist. Die Vielfalt der Brown-Forman-Welt begeistert uns und wir werden das Wachstum jeder einzelnen Marke mit Leidenschaft vorantreiben,“ sagt Oliver Dombrowski, Geschäftsführer von Liquid Spirits.