Arcotel Wimberger Wien: Neuer Direktor

Hotel
11.01.2016

Friedrich Infeld (49) hat die Leitung des 4-Sterne-Hotels mit 225 Zimmern übernommen. 
Friedrich Infeld (49)
Friedrich Infeld (49)

Friedrich Infeld (49) ist neuer Direktor des Arcotel Wimberger Wien. Der gebürtige Wiener war zuletzt als Consulter für das Hotel- und Gastgewerbe sowie als Area, Pre Opening & General Manager für die Falkensteiner Gruppe tätig. Seit Dezember führt der 49-jährige das Arcotel Wimberger mit 225 Zimmern, das erste Haus der Arcotel Gruppe. 

Der Familienvater besticht mit Know-how auf internationalem Niveau, seine Sprachkenntnisse vertiefte Infeld im Zuge eines Sabbaticaljahrs in den USA, in Kanada und Italien. Martin Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AG: "Friedrich Infeld ist ein Mann mit Hands-on-Mentalität. Mit seinem gesamtunternehmerischen Denken und Handeln wird er das Arcotel Wimberger in eine erfolgreiche Zukunft führen."