Wohnen auf Zeit

Blackhome Apartment-Hotel nun auch in Wien

Mit dem neuen Blackhome Apartment-Hotel im 3. Bezirk wurde nun das innovative Konzept „Wohnen auf Zeit“ auch in Wien eingeführt. Das Projekt in Wien beinhaltet 40 vollausgestattete Apartments.
Blackhome

In den Apartments in der Neulinggasse 29 sind Küchen sowie ein Reinigungsservice sind inklusive. Im Haus steht eine eigene Gastronomie zur Verfügung und es sind ausreichend Tiefgaragenplätze für PKWs verfügbar. Fußläufig ist das Zentrum und der Stephansdom in wenigen Minuten erreichbar. „Mit den Blackhomes reagieren wir auf Veränderungen im Reise- und Wohnverhalten der Menschen, denn die Anforderungen an Unterkünfte mit individuellen Nutzungsdauern sind gestiegen. Die neuen Häuser gehen noch stärker auf die Bedürfnisse der Business Traveller ein und die bisherige Resonanz und Auslastung zeigt uns, dass wir mit unseren geschaffenen Angeboten absolut richtig liegen“, so Arch. DI Karl Fahrner(CEO OFA Group, Investor und Gesellschafter Black Home GmbH).

Blackhome
Je länger der Aufenthalt, desto günstiger der Preis pro Übernachtung.

Das Stammhaus in Tirol - direkt neben dem Innsbrucker Tivoli Stadion - galt bei dessen Eröffnung 2016 zunächst als Pilotprojekt mit sehr guter Anbindung an Autobahn und Innenstadt. Schon bald zeigte sich das große Potenzial des innovativen Wohnkonzepts der Blackhomes und schnell entstanden weitere Standorte in Salzburg, Innsbruck, Graz und hier in Wien. Mit einer eigens dafür entwickelten App gestaltet sich die Buchung unkompliziert und schnell. Als „digitaler Concierge“ liefert diese App sämtliche Informationen zur Buchung sowie Nützliches über den jeweiligen Aufenthaltsort. So wird ein Überblick über die Restaurantlandschaft bis hin zu Kulturangeboten, Sightseeing, Zeitungen und Medien geboten. Die Blackhome App ist kostenlos verfügbar für iOS und Android.