Karriere

Gorfion Familotel: Neuer Kapitän an Bord

Karriere
01.06.2023

Alexander Berger, ein erfahrener Hotelier und Vater, übernimmt das Ruder im beliebten Familienhotel.
Alexander Berger

Im malerischen Malbun, in Liechtenstein, tut sich was. Im Gorfion Familotel, einem Hotspot für Familien und ein Urlaubsort, der weltweit bei HolidayCheck unter den zehn beliebtesten Familienhotels rangiert, wird eine neue Ära eingeläutet. Es ist der 1. Juni 2023 - der Tag, an dem Alexander Berger das Steuer übernimmt und eine neue Richtung in die bewegte Geschichte dieses Hotels einschlägt.

Berger ist ein Veteran der Tourismusbranche und kein Unbekannter in der Welt der Gastlichkeit. Gemeinsam mit seiner Frau Rafaela hat er ein charmantes Boutiquehotel und Gasthaus in Lauterach, Österreich, mit viel Engagement und Geschick geführt. Jetzt bringt er seine umfassende Expertise und seine Führungsqualitäten in das Hotel Gorfion ein.

Gorfion Hotel
Das Gorfion Familotel thront es in der grünen Berglandschaft und hat ab sofort einen neuen Hoteldirektor an Bord.

Das Gorfion hat seinen Erfolg darauf aufgebaut, Familien sorgenfreie Urlaubserlebnisse zu bieten - eine Mission, die Berger nur zu gut versteht. Als Vater von zwei Kindern weiß er, wie unbezahlbar die Momente gemeinsamer Familienzeit sind. Seine Vision für das Gorfion ist klar: das unbeschwerte Kinderlachen, die glücklichen Familienmomente und die wohlverdiente Entspannung für die Eltern weiterhin im Mittelpunkt zu halten.

Innovative Strategien sind Bergers Leidenschaft und er ist entschlossen, an den bisherigen Erfolgen des Gorfion anzuknüpfen und diese weiterzuentwickeln. Mit seinem Eintreten in das vielfach ausgezeichnete Familienhotel steht das Gorfion Familotel Liechtenstein nun an der Schwelle zu einer neuen Ära. Der Fokus liegt dabei darauf, Gästen unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen und die Rolle des Hotels als Paradies für Familien weiter zu festigen.