Direkt zum Inhalt
Meinung von Helmut E.Münch
Fleischerzeitung

Wir haben in dieser Serie gelernt, dass LMH-Ketten nicht zwangsweise das Ende des Fachhandels bedeuten müssen und dass sie sogar eine Menge für diesen tun: Fleisch und Wurst permanent bewerben, neue Produkte und Trends verbreiten und das Qualitätsbewusstsein steigern. Dafür danke – bei dem ruinösen Preiskampf sollten Sie nicht mitmachen, den können Sie nur verlieren!


Meinung von Helmut E.Münch
Fleischerzeitung

Facebook, Instagram, whatsApp und YouTube, Twitter, LinkedIn, Xing, etc. Sie kennen vielleicht  nicht alle, werden aber von dem einen oder anderen sicher schon gehört haben. Egal wie Sie persönlich darüber denken – Social Media stellt heute den wichtigsten Kommunikationskanal unserer Gesellschaft dar. Schauen Sie sich einmal um – wie viele Personen haben ein Smartphone in der Hand? Nicht nur junge. Mehr als 50% aller Facebook-Nutzer sind 30 bis 60 Jahre alt – Ihre Zielgruppe!


Werbung
Fleischerzeitung

Fleischerzeitung

Fleischerzeitung

Fleischerzeitung

Fleischerzeitung

Fleischerzeitung
Werbung