Direkt zum Inhalt
Meinung von Redaktion.Fleischerzeitung
Fleischerzeitung

Der Werberat hat ein Büchlein der AMA kritisiert, in dem Kindern die Produktion von Fleisch erklärt werden soll. Nach einer Beschwerde von Tierschützern forderte das Ethikgremium den Stopp der Kampagne.


Meinung von Helmut E.Münch
Fleischerzeitung

Wir haben in dieser Serie gelernt, dass LMH-Ketten nicht zwangsweise das Ende des Fachhandels bedeuten müssen und dass sie sogar eine Menge für diesen tun: Fleisch und Wurst permanent bewerben, neue Produkte und Trends verbreiten und das Qualitätsbewusstsein steigern. Dafür danke – bei dem ruinösen Preiskampf sollten Sie nicht mitmachen, den können Sie nur verlieren!


Werbung
Fleischerzeitung

Fleischerzeitung

Fleischerzeitung

Fleischerzeitung

Fleischerzeitung

Fleischerzeitung
Werbung


Weitere Artikel

Marketing
16.09.2016

Ich bin Unternehmensberater, der mittlerweile über 30 Jahre Erfahrung im Marketing hat. Davon habe ich 15 Jahre im Markenartikelgeschäft verbracht – LH-Ketten und Fachhandel. Ich kenne beide ...