Direkt zum Inhalt
Meinung von Redaktion.Handelszeitung
Handelszeitung

Das Unternehmen Ankerbrot setzt den nächsten Schritt im Rahmen eines langfristigen Zukunftskonzepts und startet mit einer neuen Werbekampagne, die voll auf dem Kern und den Wurzeln der Marke Anker aufsetzt. Dabei wird emotional und mit einem kleinen Augenzwinkern die Mehrdeutigkeit des Ankers aufgenommen und genussvoll in die heutige Zeit und den ganz persönlichen Alltag der Wienerinnen und Wiener gebracht.


Meinung von Redaktion.Handelszeitung
Handelszeitung

Mit 170.000 Fachbesuchern aus 201 Ländern und 7.500 Ausstellern aus 106 Ländern bricht die weltweit größte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke einmal mehr ihre eigenen Rekorde.


Werbung
Werbung


Weitere Artikel

v.l.n.r.: Wolfgang Leger-Hillebrand (Branchenmanager Lebensmittelsicherheit, Quality Austria), Andreas Herrmann (Bereichsleiter, Agrarmarkt Austria Marketing), Christiane Bothmann (Niedersächsisches Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit), Andreas Schmölzer (Inhaber, SAICON Consulting)
Thema
05.10.2019

Das Lebensmittelrecht hinkt der starken Dynamik bei den Konsumgewohnheiten hinterher: Das wurde am 20. September in Wien bei der 7. Lebensmittelrechtstagung „Lebensmittel.Recht.Up2Date“ bemängelt ...

Die beiden Startup-Gründer Xiaoao Dong und David Prott.
Markenartikel
03.10.2019

Nach dem Erfolg von „Marry – The Berried Icetea“ mit 60.000 produzierten Flaschen in nur wenigen Monaten folgt mit „Barry“ nun der nächste Streich. In Graz feierte der neue Eistee jetzt seine „ ...

Michael Blass (Geschäftsführer der AMA-Marketing) und Katharina Kossdorff (Geschäftsführerin des Fachverbandes der Lebensmittelindustrie) präsentieren die erfreulichen Exportzahlen des „Landes der Berge“.
Thema
03.10.2019

Je näher die Exportmärkte, desto stärker punkten Agrarprodukte: 9 der 10 wichtigsten Exportländer liegen in der europäischen Nachbarschaft.

DI (FH) Manuel Hofer, MBA, Geschäftsführer des Markeninhabers TOP-TEAM Zentraleinkauf; Otto Bauer, Bereichsleitung Eigenmarken, TOP-TEAM Zentraleinkauf; Thomas Panholzer, MBA, Geschäftsführer Transgourmet Österreich ; Dipl.-Kfm. Andreas Haider, Geschäftsführer Unimarkt Gruppe)
Handel
03.10.2019

Erster Schritt in großem Nachhaltigkeitsprozess – die Umstellung wurde ein Jahr lang vorbereitet

Marketing
20.09.2019

Auch Handel fragt verstärkt zertifizierte Waren nach …