Direkt zum Inhalt
Wein

Man lernt nie aus! Gerade beim Wein ist der Markt ständig in Bewegung: Neue Jahrgänge, Weine, Winzer und Trends fordern die Gastronomie und Hotellerie im täglichen Umgang mit dem Gast up-to-date zu sein. Hier finden Sie gezielte Informationen und Tipps zum Themenbereich Wein.



Werbung
Wein
09.11.2021

ÖGZ-Verkostung: Wieder feiert man einen heimischen „Sweet Wine Maker“ global, doch die Weltstars haben daheim einen schweren Stand. 

Wein
12.10.2021

Schwierige Jahre – Strafzölle für Bourbon, der Brexit in Schottland – liegen hinter den Whisk(e)y-Herstellern. Damit geht aber auch eine Fokussierung einher, die zwei Stile ganz klar bevorzugt. ...

Gastronomie
12.10.2021

Mehr Zeit, mehr Kraft – und im Idealfall auch mehr Trinkvergnügen. Für die Herbst-Saison punkten Veltliner, Riesling und Co, die mit mehr Power aufwarten. Solo sowieso, aber auch zur Küche.

Seiten

Werbung

Rotwein

Wein
06.07.2018
Wein
06.06.2018
Wein
09.10.2017

Weißwein