Die Hostel-Kette a&o hat für ihre Hotels in Deutschland und auch in Österreich für Anreisen bis 1. November einen Preis pro Person/Nacht von 10 Euro ausgerufen. Da ist ja das Trinkgeld für den Zimmerservice fast höher! Ab dem 2. November sind Reisen in Deutschland vermutlich nicht mehr erlaubt.

Phillip Winter, CMO der Berliner Budgetgruppe: „Wir haben es in den letzten Wochen und Monaten bewiesen und wurden immer wieder bestätigt: Hotels haben durchweg vorbildliche Hygienekonzepte und sind nicht die Corona-Brennpunkte. Wir bieten unseren Gästen jetzt noch einmal die Chance, verantwortungsvoll-spontan zu verreisen – etwa um Freunde und Familie zu besuchen.“

Werbung
Designer-Apartments auf Brač ab € 97.000,-
Urlaub genießen, clever vermieten: Sichern Sie sich Ihr Designer-Apartment mit Meerblick in Bol ab 97.000 €. Jetzt anfragen, Code „dieWirtschaft26“ nennen und vorreihen lassen!