Burger total: Bei Hans im Glück wählen Gäste aus zahlreichen Burgervariationen, inklusive vegetarischer und veganer Varianten.

Am 9. Dezember ist es soweit: Dann eröffnet die erste österreichische Filale des deutschen Gastro-Franchise-Systems „Hans im Glück Burgergrill“. Dabei ist es nicht nur die erste Filiale in Österreich, sondern die erste außerhalb Deutschlands. 

„Die Eröffnung des ersten Hans im Glück in Österreich ist ein besonderer Meilenstein in unserer noch jungen Unternehmensgeschichte. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Gäste bei kreativen Burgervariationen und Cocktails willkommen zu heißen“, sagt Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der Hans im Glück Franchise GmbH. Betrieben wird die erste Auslands-Filiale von Andreas Kolenda, erfahrener Gastronom und Systempartner der ersten Stunde. 

Werbung
Sky Stream: Neue Möglichkeiten für Hotellerie und Gastronomie
Nach dem erfolgreichen Start von Sky Stream für Privatkunden erweitert Sky Österreich nun sein Angebot für Business-Kunden. Hotels und Gastronomiebetriebe erhalten Zugang zu hochwertigem Live-Sport und moderner TV-Unterhaltung, einfach und vollständig über das Internet.
mehr erfahren