Ein Silvester-Dinner mit Musik in der ältesten Braustadt Österreichs genießen: Das möchte das Brauhotel Weitra im Waldviertel möglich machen. Passend dazu gestaltet sich das Motto des Abends „Eine Silvesternacht voller Genuss, Eleganz und winterlicher Waldviertler Gemütlichkeit“.

Das Brauhotel Küchenteam zaubert für den Silvesterabend ein Sechs-Gang-Menü in klassischer als auch vegetarischer Variante. Der Fokus liegt dabei auf einer kreativen Zubereitung und Zutaten aus der Region. Doch auch eine stärkende Jause wird geboten. Wenn die Uhr zwölf schlägt, kommt auch der Champagner auf der Terrasse zum Einsatz. Warm hat man es dabei auch mittels Outdoor Sitzmöglichkeiten mit Fell rund um einer Feuerschale, um das Feuerwerk am Rathausplatz adäquat genießen zu können.

Werbung
Israel steht ab 2027 wieder auf der „Bucket“-List
Israel ist und bleibt ein attraktives Reiseziel. Das „Heilige Land“, - so bezeichnet von den großen Weltreligionen, weil sich viele Ereignisse in dieser Region zugetragen hatten – hatte es zuletzt nicht einfach.

Für externe Gäste und jene, die sich zum Jahreswechsel eine kleine Auszeit gönnen möchten, werden spezielle Hotel-Packages mit einer, zwei, drei oder vier Übernachtungen angeboten. Beinhaltet sind unter anderem eine Brauereibesichtigung mit Verkostung und am ersten Tag im neuen Jahr ein ausgiebiges Katerfrühstück bis zwölf Uhr Mittag.