Bennie.all: Neustart in Linz

Neueröffnung
28.06.2022

Das Beenie.all day in der Urfahrener Hauptstraße musste im Mai wegen Personalmangels schließen. Jetzt sperrt man endlich wieder auf.

Es war ein Kraftakt, aber nun können wir den Restart wagen – nach unzähligen Lockdowns und Personalrochaden respektive Personalmangel hoffentlich das letzte Mal“, sagt Betreiber Phi­lipp Kaufmann.

Das Beenie.all day hatte so wie leider viele andere Betriebe in der Branche aufgrund des Personalmangels große Probleme. Während manche Betriebe ihr Angebot zurückfahren oder an den Öffnungszeiten schrauben, bleibt für einige Lokale nur die Schließung als Ausweg. 

Neues Team: Beenie.all day-Betreiber Philipp Kaufmann startet wieder durch
Neues Team: Beenie.all day-Betreiber Philipp Kaufmann startet wieder durch.

Betreiber Philipp Kaufmann legte in den letzten Wochen seinen Fokus ausschließlich auf die Personalsuche. Mit begleitenden Marketing- und Presseaktivitäten klappte schließlich die Personalsuche. Mit neuem Küchen- und Serviceteam sowie adaptierten Öffnungszeiten (8–16 Uhr) will man sich nun wieder aufs Kerngeschäft konzentrieren: Kaffee und Frühstück.