Unter dem Motto „Braupunkt Österreich“ präsentieren Kolarik & Leeb das bereits fünfte Biersymposium. Wie der Name recht eindeutig suggeriert, wird eine Auswahl an österreichischen Craft-Beer-Spezialitäten präsentiert. Und das ist gut so. Denn der Trend hin zur Regionalität in der Gastronomie macht auch nicht vor dem Bier halt.

Durch die Verkostung führen Sepp „Biersepp“ Wejwar und Biersommelière Anna Horngacher. Verkostet werden Biere von BrewAge, Brauwerk, Gusswerk und der Weissen. Außerdem wird ein neues Produkt vorgestellt: der „Luxusradler“ – eine Kreation von Kolarik & Leeb, Del Fabro und dem Biersepp: eine Kombination aus österreichischen Säften mit Brauwerk-Bier.

Werbung
Drei Städte, eine Hotelmarke: Mit Maritim durch Bayern
Mit den Maritim Hotels lässt sich Bayern über München hinaus entdecken: Neben der Landeshauptstadt bieten auch Ingolstadt und Würzburg attraktive Möglichkeiten für Städtereisen, Stopover und Rundreisen durch Deutschland.

Anmeldung unbedingt erforderlich: stephanie.cuder@kolarik-leeb.at