„Wir feiern heute nicht nur unser 15-jähriges Bestehen, sondern auch, dass wir als ‚Bettel-Alm‘ eine regelrechte Familie geworden sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit der Eröffnung nahezu vollzählig auch heute noch Teil dieser Geschichte. Und das ist – insbesondere in der Gastronomie – alles andere als gewöhnlich!“, so Jennifer Salchenegger, Geschäftsführerin der „Bettel-Alm“. Sie ergänzt: „Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und Erinnerungen.“

Schon zu Beginn des Abends war die Stimmung ausgelassen, als die Gäste in das altbewährte Skihüttenflair der „Bettel-Alm“ eintauchten. Das beliebte Flying Buffet vom Schwesterbetrieb „Krah Krah“ verwöhnte die Gaumen, während die Drinks und Mama Salcheneggers Bierlikör in Strömen flossen. Das Highlight des Abends bildeten jedoch zweifellos die Auftritte von DJ Xandl, dem Resident DJ der „Trofana Alm“ in Ischgl, und „Die wilden Kaiser“. Mit ihren mitreißenden Beats und der legendären Alm-Hymne „Bettel-Alm“ brachte die Band sowohl die Tanzfläche zum Beben als auch die Gäste zum Jubeln.

Werbung
Vorbeischauen, verkosten, genießen: Der WEINVIERTEL DAC Jahrgang 2025 on Tour
Die Weinviertler Winzer:innen verlängern im März 2026 die Weinviertler Kellergasse bis Wien, Götzis, Salzburg und Linz und präsentieren den neuen Weinviertel DAC Jahrgang 2025 – Fruchtig. Pfeffrig. Frisch!
mehr erfahren

Wir wünschen einer der beständigsten Location im Wiener Nachtleben noch viele weitere erfolgreiche Jahre und Jahrzehnte!